Zum Inhalt springen

Partner

Kunterbunter Stoffetauschring


chrisa

Empfohlene Beiträge

:o Hallo Dede

erst einmal tausenddank für dein tolle mail hm ja das hab ich mich auch gefragt ob wir im KIGA sind doch wie ich schon bei einigen sachen feststellte man kann es keinem recht machen ;)

 

danke für euere verständnis wer in urlaub fährt bitte angeben damit nicht das Packet dann irgendwo 14 tage steht.

 

Gruß Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chrisa

    11

  • Frau Ford

    7

  • Birgitt

    5

  • dede

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso ist das Kindergarten, wenn jemand der Gerechtigkeit halber anmerkt, dass andere vor ihm dran sein müssten? Oder findet ihr es kindergartig, wenn jemand es praktischer fänd, wenn Jungen und Mädchenmamas sich abwechseln? Kann mir das eine der Erwachsenen mal erklären? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodelle jetzt wären wir komplett.

Es fehlen noch von Birgitt, Nadelkätzchen und Inga76 die Adressen.:D

Wenn ich die habe mach ich den Plan fertig bitte urlaub mit eintragen wer ist im Juli nochmals weg außer Simone(Frau Ford)?

 

Gruß Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups:

 

Hibbel, hibbel, wann geht´s denn los? :kratzen:

und wenn noch jemand einen Farbenmix-Schnitt übrig hat, so kann er den gerne für mich in´s Paket packen :D :D :D

 

Gruß von Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole alle miteinnander,

 

sorry das ich solange nichts von mir höhren ließ doch ich hab im momnet im geschäft einen 15 std tag und dann noch zuhause udn der Förderverein der Schule da ist kaum zeit für etwas Privates.

Doch dieses wochenende hab ich etwas frei weil ja meine kleine abschlußfest in der schule hat. Jetzt geht es noch an den Haushalt und dann ab Einkaufen auf das fest.

So jetzt nur noch eine Frage an Nadelkätzchen, möchtets du mitmachen oder nicht. Du bist bis jetzt als letzte auf der liste.

 

Ich werde diese woche dran gehn das Packet zurichten udndann die genaue auflistung amchen wer wann dran kommt udn wie die einzelnen Regeln sind doch Dede:D hat das ja schon super gemacht mit dem einfügen.

 

Also bis die Tage.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Diana,

 

ist das Päckchen schon unterwegs. Will nicht drängeln.:)

 

Bin doch bald im Urlaub, nicht daß das Päckchen dann lange hier steht und keiner ist da:eek:

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole zusammen sicherlich wartet ihr schon sehnsüchtig auf das Packet.

 

Im moment ist bei uns im Geschäft die Hölle los Abschlußfeiern, jeden Tag mindestens 3 Stück Tagungen udn am Montag wraen auch noch Senioren da über 3500 Stück da war ziemlich viel los.

 

Zuhause bei mir geht auch alles drunter und drüber. weil ich im momnet nur 2 std zuahuse bin udn dann wieder zur arbeit fahre. bis abends.

 

Doch das Packet ist fast fertig und wird am Montag auf die Reise gehn da ich am wochenende endlich nach (5 wochen) wieder frei habe.

 

Die liste mit den Leuten wird dann ins internet gestellt und auch ein Foto beigelegt sofern ich es schaffe dies einzustellen. Denn bis jetzt hat es nie geklppt das er es hochläd falls jemand mir dafür noch einen Tipp geben kann wäre ich dankbar.

 

Bis also morgen mittag.

 

Gruß Diana die sich im momnet in 6 teilel zerreisen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana - und alle anderen,

 

wer immer Probleme mit dem Hochladen der Bilder hat, kann sie mir gerne zuschicken (kiddiesmama@t-online.de) und ich erledige das dann.

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traenen: :traurig:

 

Bitte verzeiht das das Tauschppacket noch nicht unterwegs ist doch meine Pflegemutter ist am Freitag mit Herzinfakt und Nierenversagen in die Klinik gekommen und liegt auf der Intensivstation. Sie hat erst letztes Jahr im Februar 3 Beipässe eine Herzklappe und einen Herzschrittmacher bekommen und lag da schon 3 monate im Wachkome.

Im moment liegt sie da auch wieder.

Bin nur kurz aus der Klinik um euch mitzuteilen das es warscheinlich noch etwas dauert. Sofern ihr mit einverstanden seit würde ich es gerne bis in den September schieben. Mein Pflegevater brauch jetzt meine volle unterstützung er ist ja auch schon über 71 und wir wissen nicht ob sie nochmals wach wird denn das vertale daran ist das sie auch noch Diabetes hat.

 

Bis auf irgendwann

 

Ich hoffe ihr versteht das

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch kein Problem, ist doch noch garnix passiert. Vielleicht startest du im September nochmal eine neue Anfrage, dann wird der TR nochmal neu gemacht, dann musst du nicht lange rumsortieren, wer aussteigt?

 

Gute Besserung deiner Pflegemutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traenen: :traurig: :entschuldigung:

 

Hallo miteinnander ich hoffe ihr seid nicht sehr sauer auf mich. Ich hab nun innerhalb von nur 3 Tagen meine Tante und meinen Onkel verloren.(haben damals für mich die Pflegeschaft übernommen)

Meine Tante starb am Montag den 24.7 sie erwachte leider nicht mehr aus dem Koma die Gefäße udn die Nieren waren durch den Zucker zuweit geschädigt. So das der Dokter usn sagte es wäre so besser für sie da sie sonst ein Pflegefall mit Stufe 3 gewesen wäre.

Mein Onkel schlief friedlich am 26.7 ein der Doktor sagte er starb wegen dem Kummer und an gebrochenem Herzen.

 

Heute haben wir beide zugrabe getragen. Ich bin jetzt noch fertig und kann es irgendwie nicht glauben. Sie wären am 28.8 26 Jahre verheiratet und meine Tante würde nächstes Jahr 70 werden.

 

Nun sitze ich hier an meinem PC und frag mich was machst du soll ich das Erbe antreten was mir nicht zusteht? Oder soll ich alles ihrem Sohn lassen? Was mein Onkel nicht wollte.

 

Ich werde es am Freitag erfahren da ist Testamentseröffnung.

 

Bitte nicht böse sein, ja.

 

Danke Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, keiner ist dir hier böse!!!!! (Mach dir darüber doch nicht auch noch Sorgen:( )

 

Manchmal hat das Leben andere DInge vor als du! Das ist doch klar, was dann wichtiger ist.

Ich fühle mit dir, zwei liebe Menschen so kurz hintereinander zu verlieren ist wirklich schlimm. Meine Großeltern sind vor zwei jahren innerhalb von 3 Wochen gestorben, auch weil einer ohne den anderen einfach nicht leben konnte (nach fast 60 Jahren Ehe)

 

Trotzdem wird es wieder bergauf gehen. Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit und keinen wie auch immer gearteten Streit ums Erbe. Hoffentlich bleibt dir das erspart!

 

Viele Grüße von Maria, die gerne mitgemacht hätte beim Tauschring, es aber zu spät gelesen hat, aber vielleicht kommt ja in einigen Wochen eine neue Chance:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe chrisa,

 

manchmal hält das Leben Dinge für einen bereit, die man erst sehr viel später fähig ist zu begreifen.

 

Melde Dich wieder, wenn bei Dir wieder "Land in Sicht" ist.

 

Liebe Grüße und alles Gute von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben solangsam hab ich wieder land in sicht. Noch ca 1 woche bin ich mit dem ausräumen der Wohnung beschäftigt und dann hab ich endlich wieder Zeit. Mich mit meinem liebsten Hobby der Näherei zubeschäftigen.

 

Sobald ich da alles unter dach und fach habe melde ich mich udn dann geht das schöne Packet auf Reisen.

Wer keien Lust mehr hat mitzumachen bitte bescheid geben, sonst geht es so wie die Anmeldungen kamen raus, natürlich die wo in Urlaub sind kommen dann zum schluß.

 

Bis dahin

 

Ganz liebe Grüße aus SSW udn danke für euere verständnis

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana,

 

mach Dir bitte keinen Stress!

Ich freu mich zwar auf den Tauschring, aber es eilt ja nicht.

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wenn der Stofftauchring beginnt aber bitte mach langsam es ist doch schon zu viel und zu schnell hintereinander etwaas passiert. Es wäre bestimmt keiner Böse wenn es noch etwas länger dauert

Gruß Inga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Chrisa,

 

was ist denn eigentlich aus deiner Pflegemutter geworden, die hatte doch auch Diabetes und lag auch im Koma, geht es der denn besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...