Zum Inhalt springen

Partner

Langzeit-WIP mit vielen Fragen - mein potenzielles Hochzeitskleid


KathieS.

Empfohlene Beiträge

Ich muss auch mal meine 5 Cent in den Fred werfen...

 

Ich finde, du solltest an der Brust noch schauen, ob du dort 2-3cm rauslassen kannst... das quetscht so oben raus... das wird dich später auf den Hochzeitsfotos ärgern... oder du suchst dir einen Fotografen, der gut mit Photoshop umgehen kann :D

 

Ich hab das mal markiert, was ich meine...

1687682373_2.Probecorsage2.Anprobevorn.jpg.c785c39b964e31807dc4efa5b1814675.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KathieS.

    15

  • minea79

    3

  • Kirsche86

    2

  • SoMi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann mich auch nur anschließen. Das Teil ist vor allem oben zu eng.

Die Saumkante oberhalb der Brust spannt und drückt somit die Brust platt und den kleinen Specki den man neben den Achseln hat oben raus - das sieht fürchterlich aus und kein Choffon der Welt wird das kaschieren.

 

Du hast Angst, dass Dir die Corsage runter fällt und Du im Freien stehst - das kann aber mit eingearbeiteten Stäbchen nicht passieren. Wenn Die Taille sitzt - was sie je tut - wo soll dann das Oberteil hinrutschen? Es kann nicht weg. Die Mehrweite muss nicht über der Brustmitte sein sondern nur nach oben zur Abschusskante weiter werden.

 

Probier es einfach aus - das kostet ja nix ;)

Du nähst ja selbst, weil Du dann alles Deiner Figur optimal anpassen kannst und das solltest Du dann auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich gerade, ob dir nicht ein v-ausschnitt besser stehen würde und dann mit Trägern, dann hättest du das Problem an den Achseln jedenfalls auch nicht mehr... aber das willst du sicher nich:rolleyes:

 

bin gespannt, wies weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo!

 

Keine Ahnung, ob hier überhaupt noch jemand rein schaut - aber falls ja kündige ich eine etwas längere Pause an als vermutet, ich bin jetzt erstmal eine Runde schwanger. :D

 

Ich hoffe trotzdem, dass es in nicht allzu ferner Zukunft einen Grund gibt, diesen WIP weiterzuführen!

 

Liebe Grüße

Eure Kathie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...