Zum Inhalt springen

Partner

www.wann-kommt.de


darot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß jemand , was aus dieser Seite geworden ist ?

Es handelte sich um eine Filmdatenbank, in der man nach einem Filmtitel suchen konnte und angezeigt bekam, wann und auf welchem Sender dieser im Fernsehen läuft .

 

Nun finde ich die Seite aber nicht mehr und auch gar keinen Hinweis darauf.

 

Hat jemand mehr Informationen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • darot

    2

  • babysinclair

    2

  • Capricorna

    1

  • Saskia137

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dagmar,

 

die Domain ist noch immer registriert, aber scheinbar ist der Server down.

 

Wenn Du mehr Informationen haben willst, ist es wahrscheinlich am Geschicktesten, Du wendest Dich direkt an den Seitenbetreiber, der wird Dir wohl am Besten Auskunft erteilen können, was mit der Seite ist, bzw. passiert.

Auf der Seite der Denic eine WHOIS-Datenbank-Abfrage starten (also ohne www. davor und ohne .de dahinter), den ganzen Datenschutz-Kram akzeptieren und das Captcha eintragen und dann hast Du die Kontaktdaten, auch wenn das Impressum, weil der Server nicht erreichbar ist, nicht einsehbar ist.

Kannst ja dann hier berichten, was mit der Seite los ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kannte die Seite nicht, aber vielleicht sind kino.de und imdb.de Alternativen? Beide informieren auch über bald kommende Filme (kino.de) und auch solche, die noch in einer Vorstufe (Planung, Produktion, Schnitt etc.) sind (imdb.) :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit wunschliste.de, da kann man sich auch eintragen und dann wird man per Mail informiert wenn die Serie neu startet :D

 

Nach Filmen habe ich da aber noch nicht geschaut, keine ahnung ob er darüber auch informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit wunschliste.de, da kann man sich auch eintragen und dann wird man per Mail informiert wenn die Serie neu startet :D

 

Ui, da hab ich doch gleich mal meine Serien gefunden und "abonniert". Dankefür den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Tipps. Ich schaue mich auch gleich mal bei Wunschliste um,

aber eigentlich bin ich an Serien nicht so interessiert.

(Wenn ich da auch noch vor der Kiste hänge, komme ich gar nicht mehr zum Nähen).

Vielleicht schreibe ich wirklich mal an den Domain-Inhaber.

 

Ich bin damals zufällig drauf gekommen, als ich mir eine DVD kaufen wollte und dann gesehen habe, dass der Film bald im Fernsehen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Du kannst auch tv-browser.org. installieren, ist Miniprogrämmchen, umsonst und ich nutze dies als Fernsehzeitung, weil ich auch nur dann und wann schaue. Kannst Lieblingsthemen (noch nicht mal kompletten Namen) als Suchkriterien eingeben, kannst Erinnerungen einschalten, oder nicht. Nach Drehbuchautoren, sprich Buchautoren, Schlagworten oder Ähnlichem suchen. Ich finde es praktisch, aktualisiere, wann ich es brauche und es kann auch offline benutzt werden.

Grussi Leonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin bin bei TV Spielfilm angemeldet.

Da kann man Filme oder auch Filme (Sendungen?? bin mir nicht sicher)

mit bestimmten Schauspielern bzw. Stars vormerken und sich per mail informieren lassen wann was läuft.

Sehr praktisch, kein Gesuche mehr in der Fernsehzeitung.

 

LG Olmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...