Zum Inhalt springen

Partner

Meine Nähmaschine spinnt - Oder mach ich was Falsch


xxcrazyme

Empfohlene Beiträge

Hallo ... ich habe hier ein dickes problem ... seit gestern abend spinnt meine nähmaschine .. an den einstellungen habe ich nichts verändert wie es war !!! ... (vllt ist auch das der fehler)

 

ich nähe eine Wickeltasche... die Stoffe sind unterschiedlich mit S320 und h630 verbügelt... aber im endeffekt kommt immer ein stoff mit s320 und h630 zusammen.. ich nähe und es passieren viele dinge ...

 

die nadeln brechen ab ... ich habe fadensalat in der maschine... der ober und unterfaden werden nciht miteinander vernäht sondern nur der stoff transportiert ... und jetzt habe ich fadensalat an der seite wo der unterfaden zu sehen ist ...

 

ich hab euch ma nen foto gemacht

K800_IMG_4494.JPG

 

ich hoffe sehr mit kann jemand helfen .. ich weiß wirklich nicht mehr weiter

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xxcrazyme

    2

  • Nelly

    1

  • josef

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

sd14.gif

 

die erste amtshandlung in deinem fall ist :

 

maschine reinigen und ölen

 

als zweites fädelst du den unterfaden und den oberfaden genau nach der bedienungsanleitung ein

 

und drittens probierst du das nochmal

 

wenn das dann nix gehelft hat, schaumermal

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann würde ich so mal eben zwischendurch "eine ganz normale Naht auf ganz normalem Stoff" ausprobieren. Mal gucken, ob sie es dann macht, wenn nicht, dann alle Ratschläge von Josef beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins .. danke für die antwort ... geputzt habe ich sie eben schnell ... waren zwar nur ein paar kleine fusseln aber wenigstens habe ich jetzt wieder normale nähte ... zumindest hatte ich die bis mein unterfaden ausging .. ich spul jetzt schnell um und wenn es dennoch wieder probleme gibt melde ich mich nochmal ... danke

 

ggg das ganz schön hilfreich wenn man kein ahnung hat weil man das erst seit ende märz macht ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...