Zum Inhalt springen

Partner

Marketing und Werbung


Lady Forsyte

Empfohlene Beiträge

Nach dem Einkauf und Design kommt eines der wichtigsten Elemente

- die Werbung.

 

Wie und wo macht ihr Werbung für euer Ladengeschäft oder Online Shop?

 

Ich persönlich bin nur Online zu finden, aber ich dachte mir, das ist vielleicht ein Thema von allgemeinem Interesse ;)

 

Ich beginne grade über Facebook Anzeigen zu schalten und Flyer auf veranstaltungen zu verteilen. Bin gespannt was dabei rumkommt O_O

 

(Gibt es hier im Forum eine Händlerecke? Also keine Kleinanzeige, wo ein einzelnes Produkt angezeigt werden kann, sondern die ganze Seite?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • Lady Forsyte

    3

  • maja1905

    1

  • Vanilia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt eine Händlerecke im Forum, in der Händler diskutieren und z.B. Sammelbestellungen bei Großhändlern und Herstellern organisieren können. Wenn du dafür freigeschaltet werden willst, dann setze dich bitte mit Anne (über das Impressum) in Verbindung.

 

Wenn du eine Werbemöglichkeit meinst, dann gibt es die Hingucker die man buchen kann, wenn frei (auch bei Anne) und es gibt eine Linkliste. Aber eine Seite mit 1000 kleinen Bannern, von Händlern die hier im Forum aktiv sind, die gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen,

 

zuerst solltest Du Dich bei den Admins als Händler melden, dann wirst Du auch als Händler gekennzeichnet und andere wissen, dass Du etwas zu bieten hast.

 

Du kannst bestimmt auch einen Hingucker (siehe rechte Seite) schalten.

Die Seite lebt von der Werbung und die Hobbyschneider (-innen) suchen dort auch meistens zuerst.

 

Tante Edit sagt ich bin zu langsam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Naja, die Forsyte-Sage ist doch eher konventioneller Literaturkanon als ungewöhnliche Außenseiterliteratur. :o )

 

(Und es gibt einen Film...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum diese Variante von viralem Marketing

 

Klick

 

in der Händlerbesprechung gelandet ist und der aktuelle thread hier nicht.

 

Und wenn ich dann noch die Nutzungsbedingungen des Forums bedenke, wundere ich mich nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wir mit derartigen Händleranfragen künftig umgehen diskutieren wir gerade im Moderatorenbereich.

 

Ein unterschied zwischen diesem Thread und dem von dir verlinkten besteht darin, daß hier kein Shoplink beigefügt ist und auch nicht nach Verbesserungsmöglichkeiten für den eigenen konkreten Shop gefragt wird, sondern generell nach Marketing und Werbemöglichkeiten. Antworten die auf diese Frage gegeben werden, können für andere Shopstarter ebenso relevant sein.

 

Im anderen Thread bezog sich die Frage ganz konkret auf einen bestimmten Shop und es ging nicht allgemein um irgendwelche Fragen zur Onlineshopgestaltung generell, sondern um einen ganz bestimmten Shop. Und so was kommt immer in die Händlerbesprechung.

 

Gerade letzteres ist aber wie gesagt ohnehin ein Grenzfall, über den im Moment generell diskutiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt aber schon auf, dass das der erste Beitrag der Thread-Erstellung direkt nach der Anmeldung war - und auch bisher der einzige...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt die unterschiedlichsten Ansätze, warum man hier im Forum landet. Deswegen finde ich die Anfrage direkt nach der Anmeldung nicht so ungewöhnlich.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...