Zum Inhalt springen

Partner

2zeilig sticken, Anfängerfrage, Wer kann mir weiterhelfen?


elkekir

Empfohlene Beiträge

Hallo, sorry, eine dumme Anfängerfrage! Ich hab die Brother Galaxie 2100 und würde gerne über die Speicherkarte eine 2 zeiligen Schriftzug sticken, kann ich dies in einem Zug sticken oder muß ich den Schriftzug auf 2mal sticken? Ist dies möglich, wenn ja, wie????????? Ich komm einfach nicht drauf, oder gehts wirklich nicht? Oder zu dumm?HILFE!!!!!:) :confused: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elkekir

    4

  • Liane

    2

  • Schiff1212

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

leider verstehe ich Deine Frage nicht so ganz...

 

Du schreibst über die Speicherkarte... wie meinst du das denn?

Wie erstellst Du den Schriftzug? Über eine Software oder direkt in der Maschine?

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trixie,

nein wie ich den Schriftzug erstelle weiß ich ja. Aber, angenommen ich will einein 2zeiligen Schriftzug sticken z.B.

Anglerfreunde Rain

1984 e.V.

 

kann ich das so eingeben oder muß ich das auf 2mal sticken?

Ich hoffe Du weißt jetzt was ich meine

Nette Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

Du hast in der Maschine selbst 2 Möglichkeiten - entweder einmaliges aufrufen eines Stickmusters - das müßte der Button rechts mit dem A sein - und 2. - das Symbol darunter sagt Dir, daß Du mehrere Sachen auf einer Schablone speichern kannst.

Du stellst Dir Deine erste Zeile zusammen, gehst ins Layout, richtest sie aus und sagst dann nochmal editieren, kannst dann nochmal die nächste Zeile zus.stellen und auch die wieder aufrufen , auch die ausrichten usw.

Das kannst Du so oft machen, auch von einer Speicherkarte ein Muster dazu aufrufen - bis die Stickseitengröße voll ist. :)

 

Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig erklärt, ich hab nämlich die Maschine nicht in der Nähe und muß überlegen, wie es geht.

 

Du hast, wenn Du das richtige Kartensymbol aufgerufen hast, eine kleinere Stickseite als die, wenn Du "normal" eine Stickkarte absticken willst und es steht da was von editieren.

 

Probier es mal

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...