Zum Inhalt springen

Partner

Elna 7er Reihe oder/und HUS Sapphire 875 Quilt


Seewespe

Empfohlene Beiträge

Ein Versuchsballon :)!

 

Mich interessieren mittelfristig entweder die "großen" Elnas, also die 720, 730, 740 oder 760, ODER alternativ die HUS Sapphire 875 Quilt. Falls bei irgendwem zufällig auch noch eine BLCS oder eine Janome Cover Pro herum steht, umso besser :D.

 

Gern würde ich mir das, was diese Maschinen können, einmal live anschauen, aber nicht beim Händler, sondern privat, bei und mit jemanden, der sie benutzt, liebt, und darauf oft und gern näht.

 

Im Gegenzug kann ich (ausser einer "kleinen" HUS in Form einer Emerald 183 und einer baby lock Enlighten) noch nicht allzu viel in Sachen Nähen anbieten, dafür aber vielleicht einige andere Fertigkeiten/Fähigkeiten, die durchaus auch für den einen oder anderen hilfreich sein könnten - das müsste man im Einzelnen einfach mal abklopfen.

 

Wenn sich das Ganze jetzt auch noch entweder in relativer Nähe oder durch einen Hüpfer in den ICE realisieren liesse, wäre das perfekt!

 

Illusorisch oder denk_bar? ;) Möglicherweise auch für andere interessant, so dass sich eine Art Tauschbörse ergeben könnte? Lasst mal hören! ;)

 

Es winkt in die Runde

eine gespannte Sabine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jadyn

    1

  • Seewespe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde so was gut, kann Dir aber leider nicht helfen, habe die "alte" HUS Designer2, Computer 350 und die Elna Quilters dream 6600...aber schon aus der Erfahrung mit diesen Maschinen....ich bin HUS Fan....und würde der Sapphire den Vorzug geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...