Zum Inhalt springen

Partner

Ideen für Markt mit Teenies


pettersonundfindus1

Empfohlene Beiträge

Hallihallo

Habe auch eine Frage bezüglich Nähideen für einen Markt.

Meine Teenies möchten Kleinigkeiten für einen Markt nähen. Sie sind aber nicht die besten Näher, es soll aber nach etwas aussehen. Wir haben viele Musterfellstücke jeglicher Art geschenkt bekommen, die sind ca. 30x35cm gross, teils mit Tiermustern,,,,

hat jemand Ideen???

Meine Kollegin hat von einer Messe ein Bärentatzen Schnittmuster mitgebracht, wo sie gefragt hat ob wie das für einen Markt nähen wollen, aber nur Bärentatzen ist ihnen zu langweilig, aber so in der Art wäre gut.

Kann da jemand helfen(denkt dran, dass es nicht viel Materialkosten verursachen darf.

Lg Mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pettersonundfindus1

    2

  • darot

    1

  • wupperbaer

    1

  • ULK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ganz spontan fallen mit Schlüsselringe ein. Fellstücke aufeinandernähen mit Ringhalter.

Vielleicht auch kleine Täschchen mit rundumlaufenden EndlosRV für Schlüssel, Einkaufwagenmünze etc. (Kleinigkeiten eben) Außerdem kann man so prima das RV Einnähen lernen.

Dann naytürlich auch Handytaschen. Oder auch kleine Tasche für Tampons, Taschentüscher, Schminkutensilien

LG Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Patchworkkissen...Fellstücke aneinander nähen....das gibt ganz schöne kuschlige Kissen und die kleinen Kissenhüllen (35 x 35 cm) gibt es bei Ikea...oder noch kleiner machen und mit Watte füllen...

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie wäre es mit - einer - Tasche ähnlich dieser nach einem Burda - Schnitt ?

Die hat unsere damals 10jährige Tochter im Kindernähkurs gemacht:

1163259988_TascheausdemKindernhkurs.jpg.d4d3f39dab6736298e88cb7103f4de82.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke Danke für die vielen Antworten, ein paar Sachen werden wir umsetzen...

Übrigens sind es nicht meine Teenies, sondern meine Gruppe die ich betreue aus dem Bk und der Markt wird auch für Erwachsene sein, nur die Mädels sparen auf ne PS mit diesem Sing star krempel und wollen das Geld so zusammen bekommen...

Also auch gerne Ideen für "ältere" Semester erwünscht(grins)

 

LG Mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...