Zum Inhalt springen

Partner

...ich möcht`sooo gerne sticken... doch womit am besten?


fritzundfrieda

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben kreativen Feen,

ich bin ganz und gar neu in euren heiligen Hallen... frisch angemeldet und versuche mich gerade zurecht zu finden! Seit eineinhalb Jahren nähe ich mit täglich wachsender Begeisterung auf einer brother innovis 350 spezial edition... meine beiden Kinder und Freundinnen sind soweit zufrieden... doch ganz verzückt schaue ich immer wieder auf sooo wunderschöne Stickarbeiten.

Wer kann mir eine Beratung.. Tipp oder Ähnliches geben, was nun DIE Stick- und Nähmaschine ist? Ich bin bereit bis zu 800,- Euro auszugeben... hoffe dann aber gebraucht günstiger davon zu kommen... hat zufällig jemand Erfahrung mit der innovis 900? Ich könnte sie für 600,- Euro bekommen... ist der Preis gut? Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten... liebste Grüße

****fritzundfrieda ****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fritzundfrieda

    2

  • Tanzfee

    1

  • Anna Maria2

    1

  • natpa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin diesem Thread zum Opfer gefallen und bin nun seit ein paar Wochen stolze Besitzerin einer Brother innovice 900 und möchte sie auch nicht mehr missen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brother ist eine super Stickmaschine. ich sticke schon seit vieln Jahren und hatte schon einge Maschinen unter den Fingern. Bin immer wieder zu Brother zurück gekommen. Da kannst du dich nicht verkaufen. Wenn du Fragen hast, melde dich.

Liebe Grüße Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanzfee, wie nett von Dir! Ich bin heute Nachmittag bei Blättermann... da werde ich sie mir mal anschauen... was ist denn der Unterschied zur innovis 1200? ist es nur die Größe der zu stickenden Bilder?

Viele liebe Grüße, Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eine gute Nähmaschine hast, und genug Platz, empfielt sich evtl. eine reine Stickmaschine. Ich hab die Brother Innovis 750E. In Deutschland liegt die über Deinem Preislimit, wenn Du sie allerdings in England bestellst, könnte sie dank des günstigen Pfundkurses noch drin sein ;)

Bin damit bislang sehr, sehr zufrieden. Ich war unsicher, ob ich wirklich den großen Rahmen (13x18) brauche, oder ob nicht doch eine kleinere Maschine reicht. Aber obwohl ich "nur" Kinderklamotten und Kleinkram besticke, wäre ich schon oft mit dem 10x10er an meine Grenzen gestoßen!

 

Liebe Grüße

navete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...