Zum Inhalt springen

Partner

Stoff kaufen in Goslar?


Andrea 64

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verbringe demnächst ein paar Tage in Goslar.

Gibt es da einen Stoffladen, wo ich unbedingt hin sollte?

 

Danke für eure Auskünfte

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eva G.

    3

  • Andrea 64

    2

  • gentia

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

es gibt in Goslar 2 Läden, in denen man Stoff kaufen kann. Das sind meine Adressen, die ich ansteuere, wenn ich etwas suche.

Zum Einen bei Karstatt in der Innenstadt, wobei dort das Angebot doch eher übersichtlich, jedoch nicht unattraktiv ist. Oder bei Pro Moda, auch in der Altstadt und dort bin ich noch nie mit leeren Händen gegangen. Ist eigentlich schon eine Halle, war sicher mal was Großes und man wird dort top beraten. Wie gesagt; ich bin noch nie mit leeren Händen dort raus.

Ich glaube Schulstraße 9, kann mich aber nochmal erkundigen.

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

es gibt in Goslar 2 Läden, in denen man Stoff kaufen kann. Das sind meine Adressen, die ich ansteuere, wenn ich etwas suche.

Zum Einen bei Karstatt in der Innenstadt, wobei dort das Angebot doch eher übersichtlich, jedoch nicht unattraktiv ist. Oder bei Pro Moda, auch in der Altstadt und dort bin ich noch nie mit leeren Händen gegangen. Ist eigentlich schon eine Halle, war sicher mal Großes und man wird dort top beraten. Wie gesagt; ich bin noch nie mit leeren Händen dort raus.

Ich glaube in der Schulstraße 9. Kann mich aber noch mal Informieren und sag gerne Bescheid.

Eva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

danke für deine Antwort. Sie kam leider zu spät. Wir sind gerade vorhin aus Goslar zurück gekehrt. Sehr schönes Städtchen muss ich sagen!

Die Stoffabteilung von KArstadt habe ich entdeckt. War für mich völlig unattraktiv, da konnte ich nix kaufen.

Der andere Laden ist mir leider nicht begegnet. Schade...

Ich behalte das aber auf jeden Fall im Hinterkopf, denn vielleicht besuchen wir mal den Weihnachtsmarkt dort, weil es uns so gut gefallen hat.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

ich habe mal gegoogelt. Meinst Du PROKOPH? Das wäre in der Schulstraße 9. Kennst Du zufällig die Öffnungszeiten?

VG gentia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andera,

das ist auch nicht die schlechteste Idee, den Weihnachtsmarkt und Winterstoffe zu kombinieren. Solltest du das wahr machen, mach´ ich gerne mit und führe dich dort hin. Hinterher ein Glühwein im Winterwald...............

Doch jetzt lassen wir das erstmal Sommer werden.

So long

Eva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...