Zum Inhalt springen

Partner

wie befestige ich den stick-stopfuß 'P' an meiner maschine?


Gast janeway

Empfohlene Beiträge

guten morgen!

 

vielleicht können mir die techniker oder fachmänner und -frauen helfen.

ich habe für meine janome qdc einen stick/stopffuß 'P' bekommen. im nähmaschinenladen gekauft und mir wurde versichert, dass er paßt. leider ist der laden für mich nicht mal eben um die ecke, daher konnte ich noch nicht vorbeifahren.

 

vielleicht bin ich zu dusselig - aber ich bekomme das ding nicht dran. ich habe das gefühl, dass der einfädler im weg ist und die halterung für die normalen füße. habt ihr eine idee?

 

es ist zwar eine beschreibung dabei, wie auch im internet bei janome zu finden, aber ich komme damit nicht zurecht...

 

danke und lg

simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • donnerkeil

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

mit der schraube machst du die halterung fuer die normalen fuesse doch raus, der stickfuss hat seine eigene.

die beschreibung auf der seite, die du verlinkst, zeigt es (unten bei der pdf anleitung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so wie ich das sehe, musst du zuerst die Halterung für die normalen Füßchen abbauen.

 

Einfach die große Schraube links soweit lockern, dass die Halterung abgenommen werden kann und dann den Stickfuß an dieser Schraube befestigen.

 

So funktioniert das bei meiner Elna und so wurde auch der Obertransporteur meiner Janome befestigt.

 

Viel Erfolg

 

donnerkeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Adapter für die Klickfüße abgeschraubt? Der Stick/Stopffuß wird mit der Schraube direkt befestigt.

 

das hatte ich mich noch nicht getraut - aber das probier ich dann mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...