Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Koblenz


Susan

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seidenraupe1

    5

  • Catweasel

    3

  • Susan

    2

  • mausebär

    2

Mein Freund und ich kommen mim Motorrad...der sucht schon verzweifelt etwas, dass er nicht mit muss, aber alle haben etwas vor. Und so muss er mit mir hin. Er denkt es war schon genug, dass er mit in Neuwied war. Aber ich brauche jemanden, der mir die Tüten hält, wenn ich in den Stoffen wühle... hähähähähä!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

dann sind wir schon 8!

Wollen wir uns auf einen Kaffee treffen? Welche Uhrzeit und wo?

 

Achtung!

Der große Parkplatz am Saarplatz (Messegelände) steht ab 3. April 2006 bis voraussichtlich Oktober 06 wegen Bauarbeiten nicht zur Verfügung, siehe:

http://www.koblenz.de/pm2006/pm06-03-29.html.

Es wird daher empfohlen die Parkhäuser der Stadt zu nutzen oder Park & Ride, siehe: http://www.koblenz.de/wirtschaft_verkehr/verkehr_parken_par.html

in Anspruch zu nehmen.

Da am Sonntag den 9.4.06, von 13-18 Uhr, auch gleichzeitig verkaufsoffener Sonntag in Koblenz ist und der Stoffmarkt schon um 11 Uhr öffnet haben wir gute Aussichten einen Parkplatz in der Innenstadt zu bekommen.

 

Liebe Grüße Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ,

Wie Bobbelchen schon schrieb,ich bin auch dabei(allerdings werde ich mum geschrieben ,nicht MUM ,bitte beachten,denn es gibt hier auch eine MUM!!!:D )

@ catweasel ,wo packt ihr denn die vollen Tüten nachher auf das Motorrad?Oder mußt du dann nebenher laufen ,habt ihr schon Stützräder gekauft,damit euer Gefährt bei der Ladung nicht umkippt,:D :D Fragen über Fragen)

 

Gruß Melanie:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

für alle die noch unschlüssig sind.es wird eine Bernina verlost und es gibt einen Stand von Lutterloh.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ catweasel ,wo packt ihr denn die vollen Tüten nachher auf das Motorrad?Oder mußt du dann nebenher laufen ,habt ihr schon Stützräder gekauft,damit euer Gefährt bei der Ladung nicht umkippt, Fragen über Fragen)

@Mum - Dachte ich auch eben, aber vielleicht haben die Beiden ein Anhängerchen dabei.

Danke für den Tipp mit Lutterloh, hatte schon auf der Hompage nachgeschaut aber da steht unter "Termine" nix vom Stoffmarkt Koblenz.

 

@ Bobbelche - Könnte auch ne´ Taktik vom Freund sein mit dem Motorrad zu kommen, um deinen Einkauf auf ein Minimum zu beschränken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ catweasel ,wo packt ihr denn die vollen Tüten nachher auf das Motorrad?Oder mußt du dann nebenher laufen ,habt ihr schon Stützräder gekauft,damit euer Gefährt bei der Ladung nicht umkippt, Fragen über Fragen)

 

@mum:

Das ist alles kein Problem...wir haben einen Tankrucksack und zur Not werden vielleicht morgen noch 2 Seitenkoffer mit je 42 l Fassungsvermögen per Post ankommen. Hat mein Freund rechtzeitg diese Woche bei ebay ersteigert (....aber nicht wegen dem Stoffmarkt...;) )

Wenn nicht halt wieder die alte Methode: Tankrucksack, richtiger rucksach und hinter mir noch eine Rolle. Da pesst ne Menge drauf und das Motorrad ist riiiesig. Allerdings hat er die Idee mit dem Beiwagen weniger lustig gefunden.

 

@all:

Ich kann mich leider nicht mit Euch treffen. Will die Geduld von meinem Freund nicht noch mehr ausreizen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts genauso..ich werde wohl Mann und Kind dabei haben und die sind eh schon nicht soooo erbaut das Mama ncoh Nähgarn braucht..(und was sie sonst noch so findet:p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, ich bekomme in Koblenz auf dem Stoffmarkt den Redondo-Schnitt von farbenmix?

Auf dem Frankfurter hatte ich farbenmix-Schnitte gesehen...

Dann müßte ich ihn nicht im Internet bestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo maria,

 

schreib doch ne kurze mail an sabine/bzw. janina.

 

die sind sehr sehr nett und sagen Dir das bestimmt.;)

 

 

info(ät)farbenmix.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich war gestern auf dem Stoffmarkt in Koblenz und kann nur sagen, schade,daß wir kein kleines Kind( Mädchen) mehr haben.So viele schöne Kinderstoffe.An sonsten hielt sich meine Kaufsucht in grenzen.Nur ein paar Stöffchen für T-Shirts und 3 Hosen und etwas Nähzubehör.Mein Mann mußte nur 3 Tüten schleppen.Ach ja,Bezugsstoff für die Eckbank habe ich auch gekauft.Aber am Stoffstand meines vertrauens.Unser Stoffgeschäft hatte auch einen Stand und viele Stoffe reduziert.Schmeiße jetzt erst mal die Wama an ,damit ich morgen mit dem zuschneiden beginnen kann.Für Osterputz habe ich keine Lust.Werde wohl mal dünn drüber gehen.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon zeitig auf dem Stoffmarkt, so gegen 10 Uhr und konnte mich erst einmal in aller Ruhe umsehen.

Zuerst habe ich mir das Lutterloh-System gekauft, mit dem ich schon lange geliebäugelt hatte. Das kompl. System incl. dem Kurvenlineal aus Plastik, zum HSE24 Preis. Das Designerlineal habe ich auch dazugenommen für Röcke und Hosen. Werde es Ende der Woche ausprobieren.

Von dem Stoffangebot war ich überwältigt, da ich erstmals auf einem solchen Stoffmarkt war. Habe dann mehrere Stoffe und Zubehör für mich und meine Tochter gekauft. Nach 13 Uhr als dann der eigentliche verkaufsoffene Sonntag in Koblenz begann wurde es so richtig voll und man konnte kaum mehr treten.

Wieder zu Hause angekommen gabs erst mal ein Schläfchen auf der Couch, es war doch sehr anstrengend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...