Zum Inhalt springen

Partner

ich werd affig- zu blöd zum download? Hilfeeee


Manolaki1004

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauch mal schnell hilfe... ich versuche schon den ganzen Tag ( naja, fast) hierwas zu bestellen.

Wer kennt sich mit dieser Seite aus?http://www.embroideryonline.com/products/newsearch.aspx?search=greece

 

Ich soll da was besticken, aber wie, wenn ich die Datei nicht bekomme?

 

danke

(die kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehende )

Mano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manolaki1004

    4

  • Capricorna

    3

  • sticki

    1

Hallo,

 

könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben? Bei welchem Schritt im Bestellvorgang hakt es denn?

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mich registriert, habe die Datei im Cart und gehe auf "my cart"..da zeigt er es auch an. Wie geht es dann weiter?

 

Da ist nix daß anzeigen könnte, daß ich nun "checkout" möchte.

Auf "my account", es stand dort irgendwo, daß man auf my account und dann auf my downloads ( oder so ähnlich) zeigt er dann nicht, daß ich was kaufen will.

 

Ich komme also nicht zum Abschluß...

 

ich sage ja, ich bin zu blöd.....*mit dem Fuß stampf*

 

Gruß Mano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

ich hab mich nicht registriert, aber wenn ich etwas in den Warenkorb lege und mir den anzeigen lasse, dann habe ich dort weiter unten einen check out-Button.

 

Ah! - Jetzt hab ich mich grad registriert, und jetzt hab ich dort einen Button namens "place order" - das wird dann der richtige sein, denn das heißt "Bestellung aufgeben" - hast du so einen? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einloggen komm ich mittlerweile gar nicht mehr... habe dann nur Fahlerfeldung:

 

Sieht ungefähr so aus

 

 

Server Error in '/' Application.

Parser Error

Description: An error occurred during the parsing of a resource required to service this request. Please review the following specific parse error details and modify your source file appropriately.

 

Parser Error Message: Could not load type 'OESD_EOL.index'.

 

Source Error:

 

Line 1: <%@ Page Language="vb" AutoEventWireup="false" Codebehind="index.aspx.vb" Inherits="OESD_EOL.index"%>

Line 2: <%@ Register TagPrefix="uso" TagName="Header" Src="../include/Header.ascx" %>

Line 3: <%@ Register TagPrefix="uso" TagName="Footer" Src="../include/Footer.ascx" %>

 

 

Source File: C:\Inetpub\websites\http://www.embroideryonline.com\DealerLocater\index.aspx Line: 1

 

Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2032; ASP.NET Version:1.1.4322.2032

 

ich gebs auf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

sieht aus, als ob deren Server Probleme hatte... Bei mir funktioniert die Seite jetzt jedenfalls tadellos. Versuch´s doch noch mal :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...