Zum Inhalt springen

Partner

selbst erstellte sticksdateien lassen sich nicht verschieben


...faulesmädchen

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

nachdem ich nun endlich mithilfe der wunderbaren lernsoftware von christa erste eigene stickmuster entworfen habe ist mir nun bei einigen das problem aufgefallen das ich sie dann wenn ich sie schon in der stickmaschine habe nicht verschieben kann. also im rahmen nicht bewegen kann. könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen kann?

 

viele liebe grüße

vom faulen mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liane

    2

  • dickmadam

    2

  • sticki

    1

  • ...faulesmädchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie groß ist das Stickmuster und wie groß ist ist der mögliche Stickbereich bzw. der verwendete Rahmen?

 

Und unterstützt deine Maschine diese Funktion auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im PE-Design einstellen: L&E - sticken - Stickbereich wählen und da auf Stickbereich wählen gehen. Bei mir war es damals immer auf "bestehenden Bereich nehmen" angewählt, da kannste dann nix verschieben, da der ganze Rahmen genommen wird und nicht nur das Motiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

steht in der wunderbaren Lernsoftware nicht, daß man unter Sticken - Stickbereich wählen - den " bestehenden Bereich verwenden" anhakeln sollte ?

 

Grüßle

Liane

 

PS. Hallo Sonny,

ich seh grad, Du hast es genau andersrum geschrieben - aber probier es mal aus....dann rührt sich nichts :rolleyes: --- ach, Du hast ja keine brother mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

steht in der wunderbaren Lernsoftware nicht, daß man unter Sticken - Stickbereich wählen - den " bestehenden Bereich verwenden" anhakeln sollte ?

 

Grüßle

Liane

 

PS. Hallo Sonny,

ich seh grad, Du hast es genau andersrum geschrieben - aber probier es mal aus....dann rührt sich nichts :rolleyes: --- ach, Du hast ja keine brother mehr.....

 

@Liane: ehrlich? Mein Buch finde ich gerade nicht, das steckt noch irgendwo in den Kisten meines Arbeitszimmers und ich war immer der Meinung, bei bestehendem Bereich wird der ganze Bereich (Rahmen) genommen. Du kannst es doch testen, Du stickst doch noch mit brother.

Eigentlich egal, durchtesten könnte sie es ja selbst. Ist ja nur ein Klick und entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Ich wollte ihr damit nur zeigen, wo sie es einstellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny,

 

ja ich habe es mehrfach auf der SG 2000 probiert - und deswegen hab ich das auch geschrieben :)

Die Innov-is 4000 hat das allerdings gar nicht interessiert....

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...