Zum Inhalt springen

Partner

Wanderpaket das dritte !!!


tesafilm

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben,

 

nachdem das zweite Paket auch mit Begeisterung (fast) im Umlauf ist und viele die mitmachen "mehr" rufen darf ich nun das 3. Wanderpaket organisieren. :D

 

Hier die Regeln:

 

Ihr meldet euch per pn bei mir an. In der Reihenfolge in der die Anmeldungen bei mir eingehen, werdet ihr auf die Liste gesetzt, in dieser Reihenfolge wird das Paket auf die Reise geschickt.

 

Ihr schickt drei schöne Teilchen zu mir (natürlich selbstgemacht) für das starterpaket.

 

Jeder, der das Paket erhält, darf bis max. 5 Teile rausnehmen und legt genausoviele wieder hinein.

 

Anmeldeschluss ist der 15. September. Bis am 23. sollten die Teile bei mir sein. Spätestens am 01. Oktober sollte das Paket auf die Reise gehen. :o

 

Das erste Paket war ohne Farbvorgaben, beim zweiten war die Farbauswahl rot, lila, orange ...

Gerne dürfen hier alle die mitmachen möchten, darüber abstimmen oder Vorschläge machen, ob eine Farbvorgabe gewünscht oder nicht. Ich werd mich natürlich nach euren Wünschen oder der Mehrheit richten.

 

Hinein darf alles was selbstgemacht ist, genähtes, gebasteltes, selbstgemachter Schmuck oder selbsgemachte Karten. Deko, Nützliches oder Unnötiges :) Auch Herbstdeko oder Weihnachtliches, da ist die Palette doch ziemlich groß!! Deshalb wäre ich hier eher für keine Farbwünsche!

Bitte keine Lebensmittel (Marmelade oder ähnliches).

 

Ich möchte euch bitten, die Teilchen immer in eine durchsichtige Tüte (Vespertüte oder ähnliches), schreibt drauf was drinnen ist und von wem es kommt. Nicht zukleben, dies ist nur damit man weiß was für 1 Teil ist (wenn z.B. mehrere Teile für ein Teil sind) und von wem es gemacht wurde.

 

Sollte dieses Paket auch eine zweite Runde machen (was ich sehr hoffe:jump:), sollten Teile die sich niemand ausgesucht hat, ausgetauscht werden. Sollte es keine zweite Runde geben, werd ich die Sachen irgendwo spenden.

 

Ich freue mich schon sehr auf das Tauschen mit euch!:hug:

Noch eine Anmerkung, ich werd euch meine Adresse erst Anfang September schicken, bin nämlich bald mal für 14 Tage weg. :D

Aber losnähen könnt ihr schon sobald wir uns über Farbwünsche geeinigt haben. :schneider:

 

Viele Grüßle

Martina

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tesafilm

    81

  • Magicflake

    33

  • australiakatze

    29

  • Cemendur

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mann, seid ihr schnell!!! :o

 

Bitte zukünftig per pn anmelden!!!!

 

Elvira und Barbara euch hab ich registriert!

 

 

OK ich hab hier schon vier Anmeldungen - mit meiner eigenen :D

 

Reihenfolge:

 

Ich :D (tesafilm)

quassel2501

schnucksetippsel

viridesign

 

@margot - ja sicher jeder darf, der irgendetwas selbermachen kann!!

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal 2 - 3 Tage nicht da und schon ist wieder ein Wanderpaket in

Arbeit. Ich habe mich gerade angemeldet:D

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels ihr bringt mich hier richtig ins Schwitzen, und das in einer Stunde. :rolleyes:

 

Also angemeldet haben sich:

 

Ich - tesafilm (Martina)

quassel2501 (Anne)

schnucksetippsel (Barbara)

viridesign (Elvira)

Strumpfkunst (Name?)

Cemendur (Silke)

haa1959 (sieglinde)

 

Wie sind schon 7!!!:winke:

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaston aus der schweiz möchte auch mitmachen, sie fragt ob sie darf wegen dem Porto.

Wie hoch ist denn das Doris (gaston)? Es würde dann wohl Sieglinde treffen, wenn es nicht zu hoch ist?

Laut meiner Post-Info wäre es bei einem Paket bis 5 kg anstatt 7.- Euro 17.- Euro. Das ist natürlich nicht grade wenig. Hat jemand eine Idee?

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich würde diesmal auch gern mitmachen. Ich bin für freie Auswahl - also keine vorgegebene Farbe und kein besonderes Thema.

grüße

nachteule61

Bearbeitet von nachteule61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, an den Zoll habe ich gar nicht gedacht. Bis jetzt habe ich aber auch nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht.

Also werde ich meine Anmeldung zurückziehen :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaston,

Wo in der Schweiz wohnst Du?

Mein Mann arbeitet in Basel. Vielleicht kann man da was hinbekommen.

 

Hallo,

ich möchte auch gerne mitmachen. PN kommt gleich zu Tesafilm.

 

Liebe grüße Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich auch schon angemeldet, da ich beim 2.ten ja die letzte bin. hoffe das sich dann beide nicht überschneiden.

 

Ich wäre für keine Farbwahl, das jede rein tun könnte was sie möchte( natürlich selbstgemachtes) und dadurch vielleicht auch mehr Auswahl hätte.

 

LG Nuria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomannomann,

 

und schon wieder bin ich ziemlich weit hinten dabei - dabei war ich heute morgen doch schon hier und habe geschaut.

 

aber wenn man euch mal für kurze Zeit aus den Augen lässt! ;)

 

Okay, ich hänge mich also auch mal dran!

 

Habe ich das jetzt richtig verstanden - bisher ist weder ein Thema noch ein Farbe vorgegeben?

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marion - bisher ist nix vorgegeben, genau.

 

@ Doris - gib mal nicht soooo schnell auf, hast du gelesen? vielleicht könnte

der Mann von Susanne das Paket

in der Schweiz zur Post bringen? Und wie läuft as dann zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manno jetzt hab ich abgeschickt, bevor ich fertig war zu schreiben. :o Sorry!

 

@Susanne, du wohnst gar nicht so weit von mir entfernt, gell, ich hab das erste Packet auch von dir bekommen, kann das sein?

 

@Marion, ich würde erst mal nicht beschränken, denn jeder zahlt ja einmal das Porto zu mir (das ist ja je nach Größe gar nicht soviel) und dann das Porto vom Wanderpaket selber. Das hängt doch nicht von der Anzahl der Mitmacher ab?!

 

Ich wär auch dafür keine Farbe oder Thema vorzugeben, gebt mal euren Kommentar dazu ab, damit wir uns bald festlegen können!!!

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reihenfolge der Anmeldung:

 

Ich - tesafilm (Martina)

quassel2501 (Anne)

schnucksetippsel (Barbara)

viridesign (Elvira)

Strumpfkunst (Gila)

Cemendur (Silke)

haa1959 (sieglinde)

gaston (Doris)würde wenn wir eine Lösung finden hinter susanne rutschen :)

chispa ( Nuria)

Mupfeltom (Susanne)

australiakatze (Margot)

noriam (Marion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

 

Bisher habe ich meist mitgelesen und noch nicht so viel geschrieben. Deshalb kann ich noch keine PN schreiben :rolleyes:

 

Muss man eine bestimmt lange Näherfahrung haben, um mitmachen zu dürfen? Oder Gibt es Dinge, die nicht rein dürfen ins Paket (außer Lebensmittel)? Eher kleine oder große Sachen? Auch mehrere ähnliche Dinge (z. B. wegen mir drei Kosmetiktaschen)?

 

Ich weiß, ich weiß, viele Fragen, aber ich habe noch nie bei so einem Wanderpaket mitgemacht, aber schon Fotos gesehen, deshalb wäre ich gerne dabei :)

 

Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

@Marion, ich würde erst mal nicht beschränken, denn jeder zahlt ja einmal das Porto zu mir (das ist ja je nach Größe gar nicht soviel) und dann das Porto vom Wanderpaket selber. Das hängt doch nicht von der Anzahl der Mitmacher ab?!

.....

 

Das Porto des Wanderpakets schon - wenn es ein kleines Päckchen ist, weil nur wenige dran teilnehmen oder alle klein-klein nähen etc., geht´s für knapp 3 Euro auf die Reise - Wanderpaket Nr. 2 mit 18 Teilnehmern bringt schon genug Umfang bzw. Gewicht, das es 7 Euro kostet.

Aber was ist, wenn es solch einen Zulauf gibt, weil alle von Wanderpaket 1 und 2 begeistert sind, dass hier 50 Personen mitmachen wollen?

 

Da können wir dann meiner Meinung nach besser ein Wanderpaket mehr auf die Reise schicken - das ist meiner Meinung nach für alle besser - sonst wartet man ja auch so lange, bis man dran ist (bei Wanderpaket 2 ist der 1. Durchgang ja auch erst kurz vor der Weihnachtszeit zuende - und das ist noch so lang hin - ich bin wenigstens schon im Oktober dran).

 

Aber das müsst ihr entscheiden - ihr habt mindestens ein Paket mehr Erfahrung.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich wär auch dafür keine Farbe oder Thema vorzugeben, gebt mal euren Kommentar dazu ab, damit wir uns bald festlegen können!!!

 

Grüßle

Martina

 

wäre mir auch recht. So wird das Paket vielseitiger.

lg

sieglinde

 

vielleicht lern ich nochmal richtig zitieren.

Bearbeitet von haa1959
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marion - Ok das ist wahr, das hatte ich noch nicht bedacht. Also das erste Paket hatte 14 Teilnehmer, und das hat so um die 7 Euro gekostet.

Jetzt warten wir erst einmal ab, wieviele sich tatsächlich melden und wenn es viel mehr werden, könnten wir immer noch teilen, ok? Das würde aber dann natürlich auch den Inhalt schmälern, denn das ist es ja grade was das Wanderpaket ausmacht, das von vielen verschiedenen Leuten viele tolle Sachen drinnen sind. :D

 

@Magicflake - also grundsätzlich darf natürlich jeder mitmachen, die Sachen sollten einfach ein bischen liebevoll hergestellt sein, ja und 3 Kosmetikbeutel find ich jetzt nicht so prikelnd, aber es gibt doch noch soviele andere Sachen, da fällt dir bestimmt noch was ein. Kuck doch mal die Wanderpakete eins und zwei an, da findest du bestimmt die eine oder andere Anregung, und du hättest ja auch noch ein bischen Zeit!! Und dann gibt es auch noch zu bedenken, daß wenn das Paket zu dir kommt und du bestimmt 5 Teile rausnehmen möchtest :p musst du auch wieder 5 reintun!:)

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal für die Infos :) dann werd ich mal kurz bei den anderen Wanderpaketen reinstöbern und mich nachher wieder melden :)

 

edit: Ich möchte gerne dabei sein, darf ich? Bitte!

Bearbeitet von Magicflake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. Ich - tesafilm (Martina)

02. quassel2501 (Anne)

03. schnucksetippsel (Barbara)

04. viridesign (Elvira)

05. Strumpfkunst (Gila)

06. Cemendur (Silke)

07. haa1959 (sieglinde)

08. gaston (Doris)würde wenn wir eine Lösung finden hinter susanne rutschen

09. chispa ( Nuria)

10. Mupfeltom (Susanne)

11. australiakatze (Margot)

12. noriam (Marion)

13. intina (name?)

14. magicflake (name?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...