Zum Inhalt springen

Partner

Privileg Supernutzstich 1511


ClaudiMohr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin jetzt auch unter den Hobby-Näherinnen, nachdem ich von meiner Oma ihre Nähmaschine geerbet habe.

Aber leider ohne Bedienungsanleitung und ich habe schon ein Problem damit den unteren Faden richtig einzuspannen :-/

Kann mir jemand helfen und mir eine Kopie zur Verfügung stellen?

Eingescannt via Mail wäre am besten.

 

Vielen lieben Dank

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vijdan

    3

  • Lehrling

    2

  • littledaisy

    2

  • Twinsmama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Claudia,

ich hab die Nr. 1531 und auch die Anleitung, welche für die Modelle 1511 und 1531 gilt. Würde Dir eine Kopie schicken, maile mir mal die Adresse wenn der Bedarf noch aktuell.

Beste Grüße, Gaby :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin ganz neu hier und finde es toll das man sich hier so gut hilft, dürfte ich die Anleitung auch haben. Im Moment quäle ich mich mit meiner 1511 um Puppenkleider zu nähen für meine 3 kleinen Damen.

 

Viele Grüße Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo, um 1. den Beitrag mal zu schubsen und 2. es mich jetzt auch selbst betrifft und 3. ich noch keine PN´s an die Mitglieder die der Claudia geholfen haben schreibe kann, jetzt hier mein Hilfegesuch an Euch.

 

HHHHIIIILLLLLFFFFEEEEEE..... wer ist so lieb und mailt mir die Bedienungsanleitung für die 1511 ???

 

Ich bin blutige Anfängerin und schon beim Faden einziehen völlig überfordert!!!

 

Vielen Dank schonmal Euch allen, die Mitleid mit mir haben :o

 

LG, Manu (sunrise98@alice-dsl.net)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo,

 

ich hole diesen Thread mal wieder hoch und hoffe, mir ist noch zu helfen ;)

 

Ich habe von meiner Mutter die Privileg 1511 bekommen, leider ohne Anleitung und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich sämtliches Zubehör habe.

Kann mir jemand die Anleitung schicken und/oder mir sagen, wo man ggf. Zubehör kaufen kann und was ganz ganz wichtig zu haben ist? (Bin Anfängerin).

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

@VijdanDie von @Lehrlingverlinkte Bedienungsanleitung hätte ich dir auch geschickt, die kannst du nehmen.

Mir ist selbst vor einiger Zeit eine Privileg 1511 "zugelaufen" (inklusive Bedienungsanleitung) und sie ist der 1510 / 1512 wirklich sehr ähnlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb littledaisy:

@VijdanDie von @Lehrlingverlinkte Bedienungsanleitung hätte ich dir auch geschickt, die kannst du nehmen.

Mir ist selbst vor einiger Zeit eine Privileg 1511 "zugelaufen" (inklusive Bedienungsanleitung) und sie ist der 1510 / 1512 wirklich sehr ähnlich.

 

Hallo littledaisy meine Mailadresse lautet sila28@hotmail.de 

bin neu hier dachte die wird automatisch angezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vijdan:

bin neu hier dachte die wird automatisch angezeigt 

 

nein, offene Mailadressen sind etwas, womit man sich bestenfalls Spam einfängt. Besser ist, den, den du kontaktieren willst um eine PN zu bitten, darauf kannst du dann antworten.

klick in deinem Beitrag rechts oben auf die 3 Punkte und dann auf melden. bitte die Admins um Löschung der Emailadresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vijdan:

Hallo littledaisy meine Mailadresse lautet .....

@VijdanLösch die mal besser wieder, sonst kriegst du ganz viel Spam, das Forum ist öffentlich.

Ich habe keine digitale Version der Gebrauchsanleitung, ich hatte dir den link von Lehrling auch empfohlen. Ist sehr ähnlich, nimm die 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...