Zum Inhalt springen

Partner

Hat PE Design 5.6 Zierstiche / Rahmen ??


dorafo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche mich schon wahnsinnig und finde nichts im Programm, was mir helfen würde.

 

Ich habe PE 5.6

 

Ich möchte einen Rahmen um einen Namen sticken. Ich kann Kreis / Oval / Viereck als Rahmenform nehmen, so weit so gut.

 

Aber ich finde keine Zierstiche , die einen einfachen Rahmen ein wenig schicker aussehen lassen würden. Ich habe nur zickzack, gerade und Satinstich bei den Stickattributen (Layout & Editing). Ich habe auch noch Motif-stich, aber der ist total leer, ist nichts drin. Ich will auch nichts Besonderes, einfache Stiche (Muschel, oder Punkte, oder Rauten) würden schon ausreichen. In der Hilfe Datei fand ich auch nichts, da kommt das Wort "Zierstich" gar nicht vor.

 

Hat das Programm so was wirklich nicht, oder habe ich was im Programm gelöscht / kaputt gemacht , oder habe ich an der falschen Stelle gesucht? Mir wäre es natürlich lieber, wenn ich unfähig wäre, denn ich kann es mir nicht vorstellen, dass das (überteuerte?) Programm keine Zierstiche hat. OK, ich sehe es ein, es ist keine Nähmaschine, aber so etwas wäre für mich doch selbstverständlich.

 

Ich freue mich über jede informative Antwort!

 

LG

Dora

Bearbeitet von dorafo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dorafo

    3

  • zuckerpuppe

    1

  • Sternlefan

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dora, schau mal auf Laufwerk "C"-Programme - Brother im Ordner "Pattern" nach. Dort müßten alle Zierstiche für den Motif-Stich drin sein.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dir aber auch selbst welche erstellen. Und wenn ich mich richtig erinnere, gab's bei annthegran welche zum download, die waren ziemlich identisch mit denen von V4 (oder sogar bis V6)

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angie & Kerstin!

 

Danke, Danke!

Mein Mann hat sie gefunden (auf E - bei mir ist C irgendwie fast leer), aber wie kriege ich sie jetzt in das Stickprogramm??

Ich meine so richtig integriert, wenn ich PE Design Layout & Editing laufen habe und auf Motif-stich klicke, dass man sie dann da sieht und auswählen kann. (So wie die Schriftarten)

 

LG

Dora

Bearbeitet von dorafo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

 

Also mein Mann hat jetzt rumgeklickt und jetzt klappt es, danke für die Hilfe!

Ich bin echt froh, dass ich

-verheiratet bin

-Euch habe :D

 

Danke und LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...