Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäft in Las Vegas???


FarinaII

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, ob es in Las Vegas vielleicht ein Stoffgeschäft gibt? Wir fliegen am 24.01.2010 für eine Woche dort hin. :D

 

Und es wäre ja wirklich schon unanständig, wenn ich ohne Schnittmuster und eventuell Stoffe wieder nach Hause fliegen würde. :rolleyes:

 

Kennt sich dort vielleicht jemand aus?

 

Wünsche noch einen schönen Tag

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FarinaII

    3

  • MargitK

    1

  • galactica_jlo

    1

  • karanda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Bezüglich Stoffgeschäft kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich möchte Dir sehr ans Herz legen, daß Du Dich mit Nähzeitschriften eindeckst: Threads, SewStylish, SewSimple usw. Ich hab' mir die im Herbst mitgenommen und bin so was von begeistert! Zu finden bei z.B. Barnes and Nobles (Buchhändler), aber eventuell auch bei Walmart (Supermarkt).

 

Und solltest Du auch quilten, da gibt es noch viel mehr Zeitschriften.

 

viel Spaß!

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein reines Stoffgeschäft, aber mehrere Bastel- und Handarbeitssupermärkte der Kette "Michaels" gibt es in Las Vegas. Die haben meiner Erinnerung nach zumindest PW-Stoffe und ziemlich viel Zubehör. Vielleicht mal auf deren Internetseite schauen. (Darf ich verlinken? sonst googeln, oder ich schick dir den Link per PM)

Hast du schon mal nach "Las Vegas" und "Fabric" gegoogelt? Da tauchen ziemlich viele Läden auf, teils mit Online-Präsenz. Auch da könntest du dir mal das Sortiment anschauen.

Gruss: Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal, ein Telefonbuch bzw. die Gelben Seiten online zu finden und dann mit gebräuchlichen Vokabeln zu suchen. Ich würde, ohne eine Wörterbuch zur Hand zu nehmen, es erstmal mit fabric oder sew/ing versuchen. Ansonsten findest Du dort jede Menge Sand und natürlich jede Menge Sehenswürdigkeiten, die es vielleicht bald nicht mehr gibt, weil die Stadt langsam verdurstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

und vielen Dank für Eure Antworten. Auf die Idee, auch nach Zeitschriften zu schauen, bin ich ja noch gar nicht gekommen, das ist total klasse!!! Danke für den Tipp MargitK!

 

Und mit Euren Suchbegriffen bin ich bei google auch schon fündig geworden. Das ist ja prima ... ich hätte nicht gedacht, dass es dort doch einige Stoffgeschäfte gibt ... dachte, da fahren alle nur zum zocken hin ;)

 

Oh, jetzt freue ich mich noch mehr und werde wahrscheinlich einen ganzen Tag fürs Stoffestreicheln und Zeitungblättern einplanen :D

 

Werde nach meinem Urlaub auf jeden Fall berichten.

 

Euch noch einen schönen Tag

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, FarinaII. Falls du noch nicht bei Pattern Review nachgeschaut hast, gibt es ein paar Rezensionen da für Stoffläden in Las Vegas.

 

Ich habe Schwierigkeiten einen direkten Link zu den Suchergebnissen herzustellen, aber unter diesem Link klick einfach auf "Location" und dann kannst du Las Vegas eintippen, um sie zu finden.

 

Ich wünsche dir viel Spaß da! :)

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte nicht gedacht, dass es dort doch einige Stoffgeschäfte gibt ... dachte, da fahren alle nur zum zocken hin ;)

 

 

 

nöööööö:D:D:D

 

In welchem Hotel in LV seid Ihr denn?

 

Wir hatten ein Auto gemietet, braucht man unbedingt, wenn man shoppen geht.

Zum Klamotten kaufen, empfehle ich auf jeden Fall 'Ross', da ist ein Laden ziemlich am Ende vom Strip und einer im Shopping Center ausserhalb von LV.

 

Einen Stoffladen hab ich nicht gesehen, hab allerdings auch keinen gesucht. Ich war eher auf dem Cowboystiefeltrip:D

 

Las Vegas ist klasse! viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

Danke für den Tipp! Wir steigen im Circus Circus ab. Mir war es ziemlich egal, welches Hotel. Dort werden wir uns sicher nicht so viel aufhalten. Einen Tag haben wir auf jeden Fall fürs Shoppen eingeplant (und wenn die Jungs "zocken", dann wird es sicher auch noch ein weiterer :D ).

 

Bezüglich eines Stoffgeschäftes bin ich schon fündig geworden (Dank Eurer Hinweise). Auch habe ich mir die Bewertungen dazu angesehen und ich denke, dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt. So wie es aussieht, ist dieses Geschäft in der Nähe vom Flughafen ... vor dem Urlaub schaue ich mir das aber noch mal genauer an.

 

Liebe Grüße

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...