Zum Inhalt springen

Partner

Anschaffung von schnittvision cd, was denkt Ihr?


pytty

Empfohlene Beiträge

ich muß irgendwie an meinen GöGa denken:

er hält glücklich seine neue Digi-Kamera, Testurteil sehr gut, in den Händen und richtet alle Einstellungen manuell ein, ganz der Profi! Fluch, Fluch alle Bilder sind zu dunkel - sch... Kamera. Teure Hotline: ist wohl ein Garantiefall. Kamera schon verpackt für die Reklamation. Nachbarin:

komisch ich mache damit super Bilder! zeig mal deine Einstellungen.

Und siehe da, die Belichtungsautomatik war versehentlich von GöGa falsch eingestellt. Happy End

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pytty

    17

  • maro

    6

  • smilla

    3

  • Eyeore

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

ach jochrika, es geht nicht "um zu blöd...", sondern Bedienungsfehler kann jeder machen, man muß es nur merken.

 

Ich habe auch einen Bedienungsfehler gemacht:

Habe den Rock mit Hüftpasse ausgedruckt, der kam mir irgendwie ein bißchen klein vor und ich konnte mir das nicht erklären, denn ich habe die gleichen Maße wie sonst auch eingegeben, mit denen es ja geklappt hatte. Kurzes telefonat mit schnittvision, die sind wirklich goldig, mit folgendem Hinweis:

messen Sie die Nahtzugabenbreite exakt nach. Sie muß ganz genau 1 cm bzw 1,5 cm bzw. Saum 4 cm sein. Und siehe da, meine Nahtzugabe war bloß 0,85 cm. Ich hatte die Druckereinstellung Skallierung auf "85%" für einen anderen Ausdruck geändertund vergessen wieder auf "100%" zurückzugehen. das war der Fehler, der Schnitt wurde dadurch verkleinert und der Rock hätte mir so nicht gepaßt.

Irren ist menschlich!

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...