Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring für meehhrrr Stoff 1,90m+++


Eileena

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    56

  • Eyeore

    18

  • maja1905

    18

  • Mupfeltom

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei dem blauen Waffelpikee bin ich nicht sicher, ob das Baumwolle ist.

Ich habe einen Faden angezündet und nach meiner Meinung schmilzt es.

Wie reagiert eigentlicn Viskose?

Dieses sind viele feine aber locker versponnene Fäden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich nehme raus:

Crash/Paillettenstoff Nr. 5 von Britt 2,00

Sommerleinen von Eyeore 2,00

Rosendruck von dark soul 3,80

Blauer Crash / BW-Mischgewebe von Heike 3,00

Waffelpikee (?) von Mupfeltom 2,20

------

zusammen 13,00

 

 

Hinein soll:

 

Nr. 7 2,00

Nr. 9 2 mtr. breit! 2,00

Nr. 10 2 mtr. breit! 3,00

Nr. 11 für Britt 3,00

Nr. 13 2,50

------

zusammen 12,50

 

Ist das so in Ordnung? Ich habe zwar 50 cm weniger in

der Länge, dafür aber 2 Stoffe mit zusammen 5 mtr. á

50 cm mehr in der Breite.

Seid ihr damit einverstanden?

Soll ich noch Fotos machen oder ist das so eindeutig

mit rein/raus?

 

(OT: der Text will sich nicht ordentlich formatieren lassen, deshalb sieht es so durcheinander aus:eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

also ich wäre damit einverstanden.

Sende dir dann per PN die Adresse von Beate / Seti.

 

HIhi dann hab ich das Paket ja noch weit vor Ostern *freu*.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich gleich mal versuchen, das Paket wieder zusammen zu packen, damit es morgen wieder auf Reisen gehen kann.

Und dann wünsche ich euch viel Spass beim Auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bea mein Herzchen, isch bin doch am Freidag uff de Wäg zur Sabine und hab dat Astridchen mit im Gepäck.

Uff mein Maschänschen müsst ihr leider verzichten, drückt mir die Däumchen ;).

 

Liebst Grüße us Oberhausen

Dat Britchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Britti:)

hab heute ein RIESENPAKET bekommen!!! aber noch nicht ausgepackt:)

Morgen früh hab ich Türkisch-Kurs und bin dann bis 18.00 Uhr zuhause...danach Abendkurs....Entweder Du kommst vorher, oder ich schlepp das Paket mit hoch:)

Entscheide Dich ....jetzt....

Vielen Dank fürs schnelle Versenden:)

Morgen ist Weihnachten:)

Christmas in March...

seti

POTTMODE-MODEPOTT Mode zum Selbermachen im Ruhrgebiet, Modedesign für Hobbyschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Britti

hab heute ein RIESENPAKET bekommen!!! aber noch nicht ausgepackt

Morgen früh hab ich Türkisch-Kurs und bin dann bis 18.00 Uhr zuhause...danach Abendkurs....Entweder Du kommst vorher, oder ich schlepp das Paket mit hoch

Entscheide Dich ....jetzt....

Vielen Dank fürs schnelle Versenden

Morgen ist Weihnachten

Christmas in March...

seti

POTTMODE-MODEPOTT Mode zum Selbermachen im Ruhrgebiet, Modedesign für Hobbyschneider

 

diese Woche schaffe ich das nicht mehr.

ich muss bin meist erst gegen 18 Uhr zu hause und muss dann noch einiges vorbereiten. donnerstag muss ich packen.

kann erst nächste woche dienstag wieder, weil montag gehen wir möbelshoppen.

kann erst dienstag wieder.

 

lg briti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh helft mir bitte mal:)

1. von wem waren die Bonbons?? Oh waren die lecker:)!! Kamen genau richtig gestern um 22.00Uhr als ich es dann doch nicht mehr aushielt und das Paket geöffnet habe.....

DANKE!!

2. Welche Stoffe kann ich denn nun nehmen??

Noch keine, weil ich abwarten muss was Brit nicht haben will???

Grübelnde Grüße

seti

POTTMODE-MODEPOTT Mode zum Selbermachen im Ruhrgebiet, Modedesign für Hobbyschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise suchst Du Dir aus, was Dir gefällt und bietest dann Deine Stoffe an. Britt muss dann sagen, welche von Deinen sie will und Du kannst Dir in der Menge andere Stoffe aus dem Paket nehmen.

 

Die Bonbon waren glaube ich von Britt.

 

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

so da bin ich noch mal kurz.

 

also zu 1. jo die Bonbons waren von mir :D

2. außer bei den Stoffen wo ein Aufkleber mit meinem Namen drauf steht, darfst du dir aussuchen was du willst. Wenn ich mich recht entsinnen sind ja 2 Nadelstreifenstöffchen für dich im Karton. Von den entnommenen wird dann ein Foto gemacht und dann machst du Foto oder Fotos von dem was du anstelle dessen ins Paket legen möchtest und ich sage dir dann ob ich damit einverstanden bin oder nicht :D.

Aber das kann ich dir erst am Montag sagen, weil hab ja keen Schleppi und von daher bin ich übers WE Forumslos.

 

Hab vergessen du hast ja nächste Woche Creativa.

 

So morgen um 8 Uhr gehst los, wir wollen auch einen Abstecher nach Hilco machen. Mal wie der Lagerverkauf da so ist.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Aufgrund meiner Messe in Remchingen und der Creativa auf der Bea jetzt vertreten ist, verschiebt sich die letzte Runde noch ein Weilchen.

 

Nachdem ich Bea die Stoffe beschrieben habe, dich ich für mich gebunkert hatte, kam nur die Aussagen "einen schwarzen mit Stickerei sehe ich hier nicht". Ich hoffe das Bea den Stoff einfach nur übersehen hat .........

Nächste Woche werde ich es sicher wissen.

 

LG Brit

 

P.S.: @Sabine deine Grüße habe ich ausgerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Bea die Stoffe beschrieben habe, dich ich für mich gebunkert hatte, kam nur die Aussagen "einen schwarzen mit Stickerei sehe ich hier nicht". Ich hoffe das Bea den Stoff einfach nur übersehen hat .........

Nächste Woche werde ich es sicher wissen.

 

Ob Bea denn auch in der Tüte nachgesehen hat? Dort sind die reservierten Stoffe ja reingekommen (hat die zweite in der Runde glaub ich noch dazugetan...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Bea denn auch in der Tüte nachgesehen hat? Dort sind die reservierten Stoffe ja reingekommen (hat die zweite in der Runde glaub ich noch dazugetan...)

Damit könntest du glatt ins schwarze getroffen haben. Denn von der Tüte konnte ich ihr ja nichts sagen, weil ich nichts davon wusste :D:D

und gesagt hat Bea davon auch nichts :confused::confused:.

Na ja aber es wird sich alles finden, da bin ich mir ganzzzzzzzzzzz sicher.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

seufz ich glaub das Paket mag nicht zu mir ;).

Nee mal im Ernst, also die Tüte war im Paket, Bea hatte sie nur nicht gesehen.

Leider verschiebt sich unsere Übergabe noch ein Weilchen, Bea hatte einen Unfall und ist heute aus dem KH entlassen worden. Tja und wenn Bea wieder soweit fit ist, dann sind wir im Urlaub.

Wobei wenn ich das Paket dann abhole ...... dann habe ich noch 1 1/2 Wochen Urlaub, vielleicht vernichte ich dann gleich schon das ein oder andere Stöffchen :D:D:D.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ich habe schon zwei Stoffe "vernichtet". Der Tarndruck ist zur Bluse geworden und der Leinen zu einem Sommerkleid.

 

Morgen komm ich hoffentlich mal dazu, Fotos einzustellen....

 

 

Und von mir natürlich auch Gute Besserung Bea, und dass Du schnell wieder fit wirst.

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So dann will ich mal diesen Tauschring abschließen.

 

Also gestern war ich bei Bea und wir haben den Tauschring vollzogen.

 

Hier das Rausfoto:

 

raus.jpg

 

So und hier was ich mitgenommen habe:

 

rein.jpg

 

So und hier mein Fazit:

 

1. es hat Spaß gemacht

 

2. manchmal sollte man besser 2x lesen. Denn bei Bettinas Streifen Pink, hat mein Gehirn auf Jersey geschaltet und entsprechend war gestern die Überraschung groß - ist ja BW. Ja lesen hilft :D:D:D.

 

3. Bei manchen war ich doch überrascht welche Qualität ins Paket gelegt wurde, für das was drin war. Aber auch hierfür hat sich jemand gefunden (praktisch wenn man im Nähkurs tauscht) und so konnten auch die Pfadfinder glücklich gemacht werden (der Stoff wurde für einen kleinen Bonus verkauft und der Erlös ging an die Pfadfinder). Tja und so sind 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen worden.

 

4. ich würd es doch wieder tun (selbst organisieren)... obwohl ich am Anfang gesagt habe 1x reicht. Immerhin hab ich hier noch so einiges liegen. Vielleicht im Herbst, jetzt habe ich zuviel zu tun.

 

 

@Bettina und Maja vielen Dank für die schönen Geschenke im Paket. Ich hab mich riesig gefreut.

 

Und zum guten Schluß hoffe ich mal das alle Beteiligten beim nächsten Mal wieder Lust haben mitzumachen.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super das alles so gut geklappt hat. Ich hoffe, Bea geht es wieder gut?

 

Und habt Ihr denn alle schon was von den Stoffen genäht? Ich bin doch sooo neugierig, was aus meinen Stöffchen wird / geworden ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

3. Bei manchen war ich doch überrascht welche Qualität ins Paket gelegt wurde, für das was drin war. Aber auch hierfür hat sich jemand gefunden (praktisch wenn man im Nähkurs tauscht) und so konnten auch die Pfadfinder glücklich gemacht werden (der Stoff wurde für einen kleinen Bonus verkauft und der Erlös ging an die Pfadfinder). Tja und so sind 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen worden.

 

Sorry, war schon lange nicht mehr hier.

Warst du enttäuscht von den Stoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du enttäuscht von den Stoffen?

Nee nicht durchweg, ich glaube es waren 2 oder 3 Stöffchen.

Es war OK und ich weiß mittlerweile nicht mal mehr welche Stöffchen es waren, somit kanns nicht wirklich schlimm gewesen sein :D.

Und wie schon geschrieben die Pfadfinder haben sich gefreut, ich hab mich gefreut über die vielen schönen anderen Stöffchen.

Die ich jetzt leider nicht mal mehr vernähen kann, weil ich schon langsam anfangen muss den Dachboden zu räumen. Ende August wird der Dachboden endlich schön ausgebaut und ich hab ja immer nur die Sonntag zum räumen *snief*.

 

LG Brit

 

P.S. Vielleicht starte ich ja nach dem einräumen einen neuen Tauschring, mal sehen was mir da so begegnet und ein neues Zuhause möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...