Zum Inhalt springen

Partner

Spybot-Search hat festgestellt


chrische

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern den neuen Explorer 7 aufgeladen und seither erscheint immer eine Meldung von Spybot Search und zwar folgende:

 

Spybot-Search hat festgestellt, dass ein wichtiger Registrierungsdatenbank-Eintrag geändert wurde

 

Eintrag: ITBar 7Layout

 

Änderung: Wert hinzugefügt

 

Kategorie: User specific browser toolbar.

 

Kann mir bitte jemand helfen, dass diese Meldungen nicht mehr kommen, denn ich weiss auch nicht, was dies bedeutet.

 

 

lg chrische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knappkantig

    3

  • KARINMAUS

    3

  • chrische

    1

  • Schnuddelwuddel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Kann mir bitte jemand helfen, dass diese Meldungen nicht mehr kommen, denn ich weiss auch nicht, was dies bedeutet.

 

Hallo,

 

verabschiede Dich von Spybot, das wird helfen :D

Spybot ist sowieso bei den letzten Tests als eines schlechtesten Programm auf dem Markt genannt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

bei mir hatte sich das Ding letztens komplett aufgehängt und man konnte keine Updates mehr laden.

 

Ich habe es gekillt und neu gespeichert.

 

Aber das KILLEN ging nur mit Klimmzüge. In der Registry rumwurschteln und auch noch so die restlichen Programme löschen. War nämlich noch alles unter Programme da.

 

Und gestern habe ich festgestellt, dass auch schon wieder über 10000 Löcher gesperrt wurden. Sonst waren das irgendetwas mit 4000. (Die genaue Anzahl sieht man aber erst immer wenn ein neues Update da ist. Deshalb kann ich jetzt nicht genau gucken.)

 

Da scheint wieder etwas nicht zu stimmen.

 

Jetzt habe ich das Teil schon so lange auf meinem Rechner und auf einmal das ...

 

Und den Explorer 7 habe ich noch nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

verabschiede Dich von Spybot, das wird helfen :D

Spybot ist sowieso bei den letzten Tests als eines schlechtesten Programm auf dem Markt genannt worden.

 

Hallöle,

 

wo und welcher Test war das denn?

 

 

Zum eigentlichen Problem:

 

Viele Spionprogramme müssen sich in die Registry einschreiben, damit sie ihre Tätigkeit aufnehmen können.

Um da den Finger drauf zu halten, macht Spybot eine "Momentaufnahme" nach der Reinigung und ab da, jedesmal wenn eine Veränderung in der Registry auftritt, fragt Spybot nach ob das auch gewollt war.

Bei Programmen, die bewußt installiert wurden wie also nun Internet 7, braucht man also nur die Meldung von Spybot zu erlauben ( linker Button ) und gut ist..... so sollte es jedenfalls sein.

Natürlich fragt Spybot für jede Änderung nach... wenn also 10 neue Einträge / Veränderungen sind, dann will Spybot auch 10 die Erlaubnis, das die Reg umgeschrieben werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

ich frage mich ernsthaft, wie man freiwillig einen ie verwenden kann.

Es gibt ausgezeichnete kostenlose Browser (z. B. Firefox, Opera) die nach kurzer "Umgewöhnungsphase" erhebliche Vorteile bieten.

 

Außerdem würde ich Antivirus und Zonealarm empfehlen. Damit sollten die gröbsten Löcher gestopft sein.

Wer so verrückt ist wie ich, verwendet Linux (in diesem Fall kubuntu), und lacht fortan über Viren und Konsorten und mysteriöse Fehlermeldungen. Geht sorgsam mit seinen E-Mail-Adressen um und liest bevor er/sie klickt und etwas runterlädt.

 

Frohes Schaffen

wünscht maman (die mehr vor dem Rechner als vor der Nähmaschine hockt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unheilbar, leider. ;)

 

Ansonsten schließe ich mich Maman zu 99,9% an, auch wenn ich statt Linux einen Apfel verwende. Mich würde übrigens auch interessieren, bei welchem Test Spybot S&D so mies abgeschnitten haben soll. Computer-Bild? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit Computer Bild kann ich leider nicht dienen, gehört 'leider' nicht zu meiner verfügbaren Lektüre :D

 

Aber ich kenne beispielsweise die PC World (hier und hier).

 

Generell kann ich aber natürlich keine Hand ins Feuer legen, wie objektiv, 'interessenfrei' und versiert die jeweiligen Tester sind. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich/wir habe(n) über die Jahre diverse Programme installiert gehabt, teilweise kostenlose, teilweise teure Kaufprogramme und waren nicht immer sonderlich zufrieden mit den Resultaten.

 

Seit fast 2 Jahren arbeite ich nun mit Panda, was im Oktober 2005 der Best Buy von PC World war. Beim letzten Test im Januar 2006 ist die 2006er Titanium Version nicht mehr ganz so gut abgeschnitten, aber da meine SW inzwischen auf auf die neue und verbesserte 2007 Platinium 'upgegradet' ist, werde ich erst einmal dabei bleiben, zumal ich auch noch einige Monate Nutzung habe.

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm, habe in der gesamten Zeit trotz intensiver Internetnutzung keine Probleme gehabt, sollte aber nach Vertragsablauf eine andere SW deutlich mehr leisten, werde ich natürlich umsteigen.

 

Dies ist übrigens der letzte Testbericht von PC World. Die im Bericht genannten SW-Preise sind meiner Meinung nach aber nicht immer relevant, da es erfahrungsgemäss sehr häufig Sonderpreise gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...