Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 12.12. - 18.12. 2011


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

huhu, habe mal wieder eine Kleinigkeit genähbastelt. Ein kleines Geschenk zur Hochzeit, mit dem Spruch von den Einladungskarten des Pärchens.

 

IMG_4345.jpg.3052da3759c046f080d7f1f95a1c8a3b.jpg

 

@Alex: Total tolle sachen. Ich finde den Mantel so schön! Du kannst ja mal die Mützen im Schlaf nähen, oder? So viele wie Du schon gemacht hast. Wer trägt die denn alle?

Danke:) Ja, die Mützen nähe ich schon mit geschlossenen Augen:D Bisher waren fast alles Geschenke für Patenkinder und Kinder von Freundinnen. Einige haben ich auch auf Vorrat genäht. Wegen Deiner Cover, ich bin echt am überlegen, ob ich meine überhaupt noch nehmen soll, habe es ja immer noch nicht geschafft sie abzuholen. Wird erst im Januar klappen. Aber wenn ich lese, wie Du Dich doch schon so einige Male geärgert hast:rolleyes: Aber gar keine wäre auch blöd:o

 

Alex, welcher schnitt war der Mantel nochmal?

Die Mütze ist auch schick...

Danke:) Der Mantel ist die Nr. 14 aud der 1/2010;) Die Sticki passt super zum Kleid:)

 

@Insa: Die Jeanseule sieht klasse aus:)

 

@Bellatrix_33: Süße Schlafi-Kmobi, tolle Idee:)

 

PIEP! :winke:

Ich bin wieder daaaa.

Schön, mal wieder von Dir zu lesen:hug:

 

@garten der sinne: Du schaffst aber auch immer ganz schön viel, die Wechselklappentasche ist super, das ist ganz sicher etwas für eine kleine Dame:) Was für ein Stoff ist denn der vom Handgelenktäschchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bellatrix_33

    17

  • smilelynn

    17

  • ladylion70

    16

  • emmatje

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Kerstin: Süße Kombi!

 

@KarenS: Die Teilchen sind ja auch Zucker und die Stoffe himmlisch.

 

@Sandra: Mir gefällt´s sehr gut. Und zur Not kannst du ihm es ja beim ersten Mal übersetzen :)

 

@???: Süße Tasche.

 

@Dani: Schön, mal wieder von dir zu hören. :hug:

 

@Insa: Schön geworden, die Tasche, bin gespannt auf die Fortsetzung.

 

@Alex: Das ist ja ne schöne Idee. :super:

 

@Luca: tolle Sachen, du warst ja richtig produktiv.

 

Was war noch??? Hirn wie´n Sieb. Sorry.

 

Habe gestern und heute echt viel geschafft bekommen. Nun bin aber ich geschafft :) 3 Mini- Gretelies, 4 Mini- Handtücher bestickt und genäht, zig Geschenkanhänger gestickt, 1 Paar Stulpen, 1 Lesezeichen, 2 Wala bestickt, einen Kuchen für morgen gebacken und die Bude auf Vordermann gebracht. Nähzeug sortiert und aufgeräumt. Das war echt ordentlich Arbeit. Mann, Mann, Mann.

Und das Schlimme, wenn man mal anfängt aufzuräumen findet man noch so viel, das man endlich mal machen sollte. Wie z.B.: Keller ausmisten, Dekokram weg schmeißen, den man eh nie mehr aufstellt, Klamotten ausmisten usw. usf. Christoph hat mir auch mächtig viel geholfen heute. In solchen Situationen wünsche ich mir echt ein Nähzimmer, dann ist es schon einfacher Ordnung zu halten mit dem Nähkram. Aber was soll´s. 2013 dann :D

Ich bin zufrieden und geh jetzt noch ne Runde auf die Couch.

 

Schlaft gut! Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...