Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Herbst


Gast Ann-Kathrin1988

Empfohlene Beiträge

Gast Ann-Kathrin1988

Hallo,

 

war gerade mal auf der Seite vom Stoffmarkt Holland und habe dort unter Termine schon einige Städtenamen gefunden mit Termin Herbst 2011.

Leider ist auf dieser Liste dieses Mal Frankfurt gar nicht mehr dabei..

Aber vielleicht ändert sich auch noch was.

 

Gruß,

Ann-Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anne-Marie

    2

  • Sissy

    2

  • Petz

    2

  • Chatoyant

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ann-Kathrin1988,

 

du hast dich da anscheinens leider etwas verlesen., das sind noch nicht die neuen Termine für den Herbst, sondern die letzten Sommertermine.

 

Die neuen kommer meiner Erfahrung nach erst im Juli, vermutlich gegen ende des Monats raus.

 

Dann ist die Liste auf fast komplett, also es werden nur 3-4 Städte noch nachgereicht.

 

liebe Grüße

 

Petz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auf dem Stoffmarkt in Potsdam und habe an einem Stand schon den Flyer für den 4.9. 2011 bekommen. Ansonsten lohnt sich sicher auch ein Blick in die Veranstaltungskalender der Städte, um für die eigene Region die Termine herauszufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ann-Kathrin1988

Hallo Petz,

 

links in der Toolbar unter Termine kommt eine Seite auf der mehr Stoffmarkt-Termine stehen als auf der Startseite, dort steht unter Frankfurt/Main am 26.06.2011 Oberhausen, Leverkusen, Hannover, Potsdam, Bochum, Oldenburg usw. und als Termin Herbst 2011.

 

Gruß

Ann-Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ann-Kathrin1988,

 

du hast dich da anscheinens leider etwas verlesen., das sind noch nicht die neuen Termine für den Herbst, sondern die letzten Sommertermine.

 

Die neuen kommer meiner Erfahrung nach erst im Juli, vermutlich gegen ende des Monats raus.

 

Dann ist die Liste auf fast komplett, also es werden nur 3-4 Städte noch nachgereicht.

 

liebe Grüße

 

Petz

 

Hallo, guck nochmal genauer, Ann-Kathrin hat sich nicht verlesen!

Wenn Du links unter "Termine" guckst, sind die Herbst-Stationen schon aufgeführt,

allerdings noch ohne Datum!

Oldenburg ist am 28.08., das hab ich schon rausgefunden und mir gemerkt,

weil es mein Geburtstag ist :D

Liebe Grüße,

Anja

 

Der Fehler sitzt immer vor der Maschine

(altes Schneidersprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

 

ich lese daraus, dass die stoffmärkte im herbst tendenziell immer früher als november sind?

 

ich muß dringend stoff kaufen, den ich im november brauche...

weiß jemand, wann letztes jahr die termine im rhein-neckar-raum waren? (MA/LU/KA)

 

danke

simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

kann mir jemand aus Frankfurt mal die richtige Adresse für den Stoffmarkt am Sonntag sagen? mein Routenplaner kommt mit der Angabe " Festplatz am Ratsweg" nicht klar :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibst du in dein Navi am besten "Am Bornheimer Hang" ein, dann siehst du den Festplatz schon. Zu beachten ist, dass am Sonntag, wie letztes Jahr auch schon, wieder der Zirkus Busch dort gastiert. Die erste Vorstellung ist dort um 11.00 Uhr, also ist das Verkehrschaos wieder vorprogrammiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kennt ihr auch den anderen Stoffmarkt Anbieter? Dort gab es auch einen Termin in Darmstadt,falls jemand eher aus dieser Ecke kommt.Schaut mal unter Expo concept,dort findet noch viele Städte,die allerdings mehr Ruhrpott und Richtung Norden sind.

 

Lg thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ins Osnabrück habe ich so am Rande mitbekommen, daß Hamburg für den 3. September geplant sein soll, ist aber nicht 100 prozentig sicher.

 

Würde dann im Umkehrschluß heißen, Osnabrück am 4. September, wobei mich das ein wenig wundert, den bis jetzt lag der Termin immer mit der Nadel und Faden zusammen an einem Wochenende und die ist erst eine Woche später.

 

Also doch auf die vollständige Liste mit Datumsangebe warten...

 

grüße

 

Petz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß dringend stoff kaufen, den ich im november brauche...

weiß jemand, wann letztes jahr die termine im rhein-neckar-raum waren? (MA/LU/KA)

 

danke

simone

Wenn ich mich richtig erinnere war Ludwigsburg im Oktober 2010

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibst du in dein Navi am besten "Am Bornheimer Hang" ein, dann siehst du den Festplatz schon. Zu beachten ist, dass am Sonntag, wie letztes Jahr auch schon, wieder der Zirkus Busch dort gastiert. Die erste Vorstellung ist dort um 11.00 Uhr, also ist das Verkehrschaos wieder vorprogrammiert.

 

oh neee... das war letztes Jahr schon ein Krampf :( Aber egal, machen wir das beste draus..

(verwunderlich ist das aber schon, ich meine, beide diese Termine kommen ja nicht von jetzt auf gleich, sondern werden von der Stadt her zumindest mit geplant. Und Frankfurt hat doch bestimmt mehrere Festplätze, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dann im Umkehrschluß heißen, Osnabrück am 4. September

 

Nein, am 4.September sind sie in Potsdam. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich den Flyer bekommen habe. Den drucken sie sicher nicht, wenn der Termin nicht steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ann-Kathrin1988

Meine Mama hatte sich in Fürth mit einem Stoffhändler unterhalten und der sagte, dass es in diesem Frühjahr wohl sehr schwierig war für Frankfurt einen Termin zu bekommen, da der Festplatz anscheinend sehr gut ausgebucht ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kennt ihr auch den anderen Stoffmarkt Anbieter? Dort gab es auch einen Termin in Darmstadt,falls jemand eher aus dieser Ecke kommt.Schaut mal unter Expo concept,dort findet noch viele Städte,die allerdings mehr Ruhrpott und Richtung Norden sind.

 

Lg thide

 

Das sieht ja ganz interessant an aus, war da jemand schon mal? Leider sind ja die Termine fürs Ruhrgebiet schon vorbei, ich hibbel auch schon den Stoffmärkten im Herbst entgegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ann-Kathrin1988

Hallo,

 

ich war heute in Frankfurt und dort wurden Flyer für den nächsten Stoffmarkt dort verteilt:

Frankfurt ist am 25. September an der Reihe.

 

Liebe Grüße,

Ann-Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ihr habt doch auf dem Stoffmarkt immer diese roten Karten in die Tüten bekommen ich habe sie mir dieses Mal genauer angeschaut.

 

Dort stand z.B. Stoffmarkt Hannover 17.09. 2011 das wäre ja schon einmal der erste Termin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe heute die Postkarte mit den Terminen zugeschickt bekommen. Merkwürdig, dass auf der Internetseite noch nicht alle Termine stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...