Zum Inhalt springen

Partner

Zu später Stunde noch Hunger?


wunnerbar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bevor ich gleich schlafen gehe...dacht ich mir....falls ihr noch Hunger habt...in meiner Galerie gibts wahre Köstlichkeiten...:)

Hab mich endlich durchgerungen die selbstgenähten Kiosk-Waren meines Sohnes hier mal einzustellen:o...ich hoffe sie gefallen!

liebe Grüße und gute Nacht!

wunnerbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wunnerbar

    3

  • Vanilia

    2

  • purzelmama

    1

  • Leyona

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hahaha... ich lach mich tot, vor allem das Ketchup ist spitze!!

Bist du schon fertig mit der Produktion? Wenn ja, hast du die Schnitte selbst gemacht oder hast du Anleitungen dafür?

Wenn nicht, wip doch mal? :D Hier freuen sich sicherlich viele Mamis, Tanten und Omas über solche Vorschläge (und das wäre absolut was für meinen kleinen Lieblingsjungen... :D der 1jährige Sohn meiner Freundin )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha... Hier freuen sich sicherlich viele Mamis, Tanten und Omas über solche Vorschläge (und das wäre absolut was für meinen kleinen Lieblingsjungen... :D der 1jährige Sohn meiner Freundin )

 

Ich stell mir gerade vor wie er mit einer Hähnchenkeule in der Hand laufen lernt... *grins*

 

Die Sachen sehen aber auch echt obergenial aus! Suuuper!!!

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mensch ihr macht mich echt alle stolz:jump::jump:!

 

...die Sachen sind entstanden, weil ich meinem Sohn unbedingt das Zubehör für seinen Kiosk selbermachen wollte (der Kiosk selbst ist auch in meiner Galerie)

Ich schau schon seit langer zeit nach selbstgenähtem Foodzeug und könnte da schwelgen, sammeln, basteln... (demnächst wird im Kiosk nochmal mit einem Dönerspieß zum Fleisch an Klett zum Abreissen aufgestockt...ich spinne total, ich weiß...)

Die Sachen sind alle nach Fotos nachgefummelt, also haben leider kein Schnittmuster!

Achja, beim Hühnchen kann man selbstverständlich die Beine abmachen!:o

Habe noch soooo viele Projekte in dieser Richtung...!

Liebe Grüße erstmal

wunnerbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau schon seit langer zeit nach selbstgenähtem Foodzeug und könnte da schwelgen, sammeln, basteln... (demnächst wird im Kiosk nochmal mit einem Dönerspieß zum Fleisch an Klett zum Abreissen aufgestockt...ich spinne total, ich weiß...)

 

würdest du uns das wippen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich...die wohl größte PC-Pfeife aller Zeiten?

Hab sowas noch nie gemacht...also Fotos mit Text euch zugänglich zu machen...:o:o:o

Ich kanns nicht versprechen, aber ich versuche es, wird aber ne Weile dauern, da der Berg der vorrangigen Weihnachtsgeschenke-Projekte mich kaum in mein Nähzimmer kommen lässt:)

lg wunnerbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder der Hinweis aus der Moderatorenküche:

 

"Guck mal" Threads sind unerwünscht. Gezeigt wird in der Galerie und dort kann auch via Kommentarfunktion darüber diskutiert werden.

 

Deswegen mache ich hier jetzt zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...