Zum Inhalt springen

Partner

Hosengrößen und "normale" Herrengrößen


Adelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

entweder hab ich die falschen Suchbegriffe eingegeben oder ich find wirklich nix. In der Hoffnung jetzt hier niemanden zu nerven hier meine Frage:

Ich habe für meinen Freund einen Einzelschnitt von Burda (Jeanshose) gekauft. Die letzte Hose habe ich nach dem aufgetrennten Muster seiner alten kaputten Lieblingsjeans genäht, aber obwohl ich auf den Fadenlauf geachtet habe, drehen sich die Nähte nach vorne.. :mad: aber das is jetzt gar nich das wirkliche Thema.

Wenn die gekaufte Hose die Größe 33/34 (wobei die 34 ja egal ist in dem Fall, die Länge kann ich ja selber noch bestimmen) hatte, welche Größe muss ich dann bei dem Einzelschnitt nehmen, da sind ja die normalen Herrengrößen angegeben?

Klar, ich könnte ihn auch einfach ausmessen. Allerdings hab ich den Versuch auch schon gestartet :p Das war allerdings ein Schnittmuster aus einer Uralt Burda und ich musste so viel an allen Seiten noch weg nehmen, damit es nicht aussieht wie n Hosenrock :confused: und einigermaßen passabel aussah.

 

Liebe Grüße,

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Adelchen

    2

  • kassandrax

    1

  • Alkestis

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe selbst nur schlechte Erfahrungen mit der Burda Maßtabelle gemacht und empfehle daher eine gut passende Jeans zu vermessen und mit dem Schnittmuster zu vergleichen. Vielleicht legst du das selbst erstellte Schnittmuster einfach mal auf den Burdaschnitt und vergleichst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...