Zum Inhalt springen

Partner

schwänähkrä???


verlockend

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab hier mal irgendwo was über ein schwäbisches nähkränzchen in nürtingen gelesen und wäre auch so gerne dabei, wenn das mal wieder stattfindet. wer organisiert das denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticktante

    8

  • dickmadam

    3

  • Karo

    2

  • verlockend

    2

Hallo ihr schwaben,

normalerweise wäre der jan.dran, ich meine auch wir hätten das leztemal einen neuen termin ausgemacht bin mir aber nicht sicher. werdemal nachfragen. auch hatten wir beschlossen es mal in aalen zu machen, denn der überwiegende teil war im dez von aalen, sobald ich genaues weiß gebe ich bescheid. wir wollten schachteln nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walli, klar nehme ich Dich auch bei Schnee mit. Stehst halt mal mit rausgestrecktem Daumen unten an die B29 hin, ich lasse Dich dann aufspringen :D :D .

Neee, klar fahre ich und ich hole Dich auch ab. Könntest Du mir bitte diese BSN-Folie mal mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

irgendwann bin ich bei yahoo auch mal rausgeflogen und hab mich seither nicht mehr registriert.

Deshalb muss ich jetzt auch hier mein Wissen ziehen. Wann trefft ihr euch denn (Uhrzeit)?? Vielleicht kann ich es ja auch richten kurz vorbei zu schauen.

Grüße

Dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

als es gestern gegen Abend dann wieder anfing zu schneien, habe ich für mich den Schwänäkrä dann doch abgehakt. :(

 

Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag, viel Spaß und viele gute Ideen.

 

Liebe Grüße

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...