Zum Inhalt springen

Partner

fashion Style 05/2015 Extraschnitte


flocke1972

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in der fashion Style 04/2015 waren für die im Titel genannte Ausgabe 10 Extraschnitte angekündigt. Ich habe mir das Heft heute gekauft, die Extraschnitte waren aber nicht dabei. Ich habe jetzt eine e-mail an den Verlag geschickt.

Mal sehen was dabei rauskommt.

Ist das schon jemandem aufgefallen? Oder bekommen Abonnenten vllt den Extrateil ?

Würde mich über eure Infos freuen. Sobald ich was vom Verlag weiß, werde ich es hier weitergeben.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flocke1972

    4

  • 3kids

    3

  • Fadengirl

    3

  • Annett1707

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Flocke,

 

das habe ich heute morgen auch getan. Ich habe meine Fashion Style im Laden gekauft.

 

Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

 

Viele Grüße

Anni :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch nicht. Bin aber noch geduldig, schließlich war "da unten" letzte Woche Feiertag und vielleicht langes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, leider noch nicht. Vllt ruf ich mal an? Letztes Mal ging das schneller als was nicht stimmte. :(

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte ja, das die Extraschnitte nicht dabei sind und die Ankündigung einfach durch die Übersetzung entstanden ist.

Wenn die Extraschnitte nicht (bzw. wahrscheinlich dann ja nie) dabei sind, dann verlängere ich vielleicht doch mein niederländisches Abo. Eigentlich wollte ich gerne auf die deutsche Ausgabe umsteigen. Aber auf die Beilagen möchte ich nicht verzichten.

Bin gespannt was Du herausfindest.

 

GLG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich habe heute Antwort vom Verlag bekommen:

 

leider hat sich da der Fehlerteufel in der Übersetzung eingeschlichen. Da es sich um einen Lizenztitel handelt, der aus dem Niederländischen übersetzt wird, ist dieses Missverständnis leider nicht rechtzeitig bemerkt worden. Es gibt keine zusätzlichen Schnitte, die wir Ihnen zu senden könnten.

Die Größenvielfalt welches das Fashionstyle auszeichnet, findet sich aber natürlich trotzdem im Heft.

Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler, wir werden in Zukunft weiter daran arbeiten uns in jeder Hinsicht zu verbessern.

 

Also die, die das niederländische Abo haben, sollten es wohl besser behalten.

 

Grüße

Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die gleiche Antwort habe ich auch bekommen. Schade, denn gerade wegen dieser Extraschnitte hatte ich das Heft ja gekauft.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich derartiges bei der deutschen Version der Knip befürchtet hatte, bin ich bei der Knip geblieben.

Der OZ-Verlag tut sich, in meinen Augen, damit keinen großen gefallen, die Sonderhefte nicht mitanzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass man nicht erwarten darf, die Zeitschrift 1:1 zu erwerben;). Es ist ja auch nicht die Knip, sondern die FashionStyle, die ja auch im Vergleich deutlich preiswerter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass man nicht erwarten darf, die Zeitschrift 1:1 zu erwerben;). Es ist ja auch nicht die Knip, sondern die FashionStyle, die ja auch im Vergleich deutlich preiswerter ist.

 

Naja.... nicht erwarten darf..... viele, die die Knip kennen haben da durchaus die Erwartungshaltung, daß es eine 1:1 Übernahme ist.

 

 

Aber Du sagst es ja richtig: man darf das so nicht erwarten. Hier treffen eigene Erwartungen und Wünsche auf reale Umsetzung eines anderen Verlages aufeinander :)

 

 

Also bleibe ich auch weiterin bei der Knip und wechsle nicht zur Fashion Style :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn da steht im nächsten Heft blablabla, dann kann man nicht einfach sagen "tut mir leid, dass ihr so blöd wart, das zu glauben"

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn da steht im nächsten Heft blablabla, dann kann man nicht einfach sagen "tut mir leid, dass ihr so blöd wart, das zu glauben"

 

LG Rita

 

Da hast Du zwar einerseits Recht, aber man kann ja durchaus auch vor dem Kauf ins Heft gucken und entscheiden, ob es einem das gefällt oder nicht.

 

Wie Ina ja auch schreibt, hier werden wohl die eigenen Erwartungen oder Wünsche etwas zu hoch gesetzt........die preiswertere Ausgabe in deutscher Sprache aber mit "allen" Extras des Originals....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Fashion Styleleserinnen: Waren die anderen Hefte mit den Extraschnitten dann auch nicht dabei? Also kürzlich dieses Hilco-Frühlings-Heftchen?

Wennd as so sit, über lege ich es mir mit dem Wechsel doch noch mal...

 

LG cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Fashion Styleleserinnen: Waren die anderen Hefte mit den Extraschnitten dann auch nicht dabei? Also kürzlich dieses Hilco-Frühlings-Heftchen?

Wennd as so sit, über lege ich es mir mit dem Wechsel doch noch mal...

 

LG cc

 

Ich habe zwar nicht alle gekauft, aber alle mal durchgeblättert und nein, Sonderhefte sind nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja durchais bereit mehr zu bezahlen.... Wirklich blöd finde ich einfach, dass es angekündigt war und nicht erschienen ist. Ich stand nämlich bei meinem zeitungsdealer und der wollte mir die niederländische Ausgabe besorgen, als ich aber dann sah, dass die Extraschnitte auch in der deutschen Ausgabe angekündigt wurden hab ich gesagt ich nehm die deutsche. :(

Also werde ich in Zukunft wenn mir was bei bei Extraschnitten gefällt, auf jeden Fall die niederländische Version nehmen.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, es geht um die Ankündigung! Ich habe mir zB das Heft mitbringen lassen, weil ich krank war.

 

Ich denke, das war dann das letzte für mich, da ich es dort, wo ich eh hinfahre, nicht bekomme und mir die Lust auf Umwegw vergangen ist.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...