Zum Inhalt springen

Partner

Was haltet Ihr von der Brother ACE +e???


hobbitschnubbi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    1

  • schnufflbaerchen

    1

  • quiltteddy

    1

  • hobbitschnubbi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast BirgitRepp

Hallo

ich habe meine seit 2,5 Jahren incl. der Stickeinheit, und kann nur sagen sie hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis, das einzige was mich stört ist dass die Nadelposition nur mitte und links verstellt werden kann, nicht aber stufenweise wie bei meiner Pfaff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@BirgitRepp: Wieso kannst Du die nicht verstellen? Wenn Du auf die linke Nadelposition gehst und dann auf Einstellungen an der Maschine drückst, dann kannst Du doch die Stichlänge einstellen und links daneben die Nadelposition. Probier das mal. Ich hab auch die Ace + e und bei mir geht das ganz hervorragend!! :D

 

ICh bin mit meiner Ace + e auch superzufrieden (sie stickt gerade neben mir ein wunderschönes Motiv ;) ).

Das einzige was sie nicht soooo gut kann ist der Saum unten bei den dicken Jeans, wenn's da über die vier oder fünf Lagen Stoff an der Seitennaht drübergeht, da macht sie manchmal Leerstiche, auch wenn man langsam drübernäht, das Ergebnis ist für mich nicht perfekt. Das ist aber auch das einzige was ich dran auszusetzen habe. Ansonsten mag ich sie supergern.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die ace +e seit letzten Herbst und bin sehr zufrieden damit.Sehr gut gefällt mir, daß man damit sehr langsam nähen kann. Ich habe damit schon rutschigen Stoff und Applikationen gut genäht, bei denen ich sonst unter Garantie Schwierigkeiten gehabt hätte.Bei meiner Husqvarna kann man zwar auch die Nähgeschwindigkeit steuern, aber sie näht nicht so langsam. Auch das Sticken ist für eine Anfängerin unklompliziert und leicht zu handhaben. Einen kleinen Fehler hat sie und zwar zeigt sie viel zu früh an, daß der Unterfaden zuende ist.( meine jedenfalls ) Man kann dann noch meterlang weiter nähen oder sticken.aber wenn man das weiß, kann man sich ja damit abfinden. Ich bereue es jedenfalls nicht sie mir, gekauft zu haben.

 

Viele Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Maschine!!!

Wirklich der allereinzigste Nachteil -mit dem ich leben kann- ist die fehlende Möglichkeit, den Füßchendruck zu verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen kleinen Fehler hat sie und zwar zeigt sie viel zu früh an, daß der Unterfaden zuende ist.( meine jedenfalls ) Man kann dann noch meterlang weiter nähen oder sticken

 

Ich habe hier schon mehrmals gelesen, dass dies von vielen als Fehler angesehen wird. Als ich die Einweisung für meine Brother bekommen habe, wurde darauf hingewiesen, dass die Maschine rechtzeitig darauf hinweist, dass der Unterfaden zu Ende geht. So kann man dann unter Umständen die Farbe oder auch das ganze Muster beenden. Was ja eigentlich kein Fehler ist :). Ich finde dies als eher angenehm.

 

Zu der ACE kann ich leider nichts sagen, ausser vielleicht, dass ich in dem Nähmaschinengeschäft Stickereien bewundert habe, welche mit der ACE gestickt wurden und diese sahen sehr sauber gestickt aus.

 

Viele Grüsse

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch ich habe dieses Maschinchen und muss sagen der Kauf war gut ich bereue ihn nicht.

Sie näht supi. Gut beim sticken kann ich noch nichts sagen habe es bisher noch nicht gemacht.

Sie ist leise, näht auch ganz ganz langsam oder halt richtig schnell. Ich liebe meine Maschine.

Es grüßt Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...