Zum Inhalt springen

Partner

stoof outlet mönchengladbach


anomine

Empfohlene Beiträge

kennt den jemand wie sind so die preise gegen über "kleinere" stoffläden??

 

giebt es da auch stoff reste für wenig geld ??

 

wie ist die quali??

 

 

lohnt sich das ?? müsste mit der bahn knapp 2 stunden fahren (plus kind)

 

 

oder giebt es einen besseren stoff outlet um wuppertal ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • abonack

    2

  • Nimuee

    2

  • anomine

    2

  • Heikejessi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich war dort schon zweimal. Beim ersten Mal fand ich es nicht sooo gut. Als ich allerdings das zweite Mal war und dort genauer geschaut habe, fand ich es klasse.

 

Die haben da alles, es sieht ein bisschen kruschig aus, weil es nicht soooo gut sortiert ist, aber wenn man ein bisschen wühlt, finde man dort alles.

 

Die Preise sind gut bis günstig, man finde dort alles für jede Gelegenheit, die Angestellten kennen sich aus und sind sehr nett.

 

Ich fahre dort sehr gerne hin.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hüpf immer mal wieder rein, wenn ich gerade dran vorbei komme und schau in die Restekisten, leider sind die nicht sehr üppig und oftmals wirklich "Reste" - also Endstücke teilweise mit Löchern oder Farbe drauf, da muss man schon aufpassen. Gefunden hab ich eigentlich immer was, nur 2 Stunden würde ich da nicht extra fahren (meine Meinung). Da würde ich lieber noch etwas mehr Zeit investieren und in Holland zu einem Stoffmarkt fahren.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Stoffoutlet habe ich schon mehrfach Stoffe gekauft. Sie haben eine sehr grosse Auswahl und preislich ist es auch interessant. Das liegt wohl auch daran, dass das Stoffoutlet direkt nebenan einen eigenen Stoffgrosshandel betreibt.

 

Sonderangebote gibt es eigentlich auch immer.

 

Das Geschäft liegt allerdings im Industriegebiet von Mönchengladbach. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es überhaupt eine Busverbindung vom Bahnhof dort hin gibt.

 

So gut das Angebot dort auch ist, aber zwei Stunden Bahnfahrt pro Strecke, wozu ja auch noch die Fahrt zum Bahnhof ins Industriegebiet und zurück kommt, für ein paar mögliche Sonderangebote, würde ich nicht in Kauf nehmen. Ausserdem kostet die Bahnfahrt ja auch noch. Da würde ich an deiner Stelle die Kosten lieber für Versandkosten eines Onlineshops ausgeben, sofern du keine entsprechenden Stoffgeschäfte in deiner Nähe hast.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschäft liegt allerdings im Industriegebiet von Mönchengladbach. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es überhaupt eine Busverbindung vom Bahnhof dort hin gibt.

 

Wenn man vom Wickrather Bahnhof aus läuft ist man in ca. 15 Minuten zu Fuss dort. Ansonsten gibt es auch einen Bus, der ins Industriegebiet fährt, aber der hält auch nicht direkt vor der Tür.

 

Und was die Auswahl angeht.

Sie haben schöne Sachen, Du findest auch alles farblich aufeinander abgestimmt, aber von den Preisen finde ich den Laden, im Vergleich zu anderen Läden hier vor Ort, nicht sonderlich günstig, sind normale Preise. Es gibt auch eine Restekiste, wo ich auch schon das ein oder andere drin gefunden habe, aber 2 Stunden Fahrzeit wären mir zuviel. Wenn man keine Läden vor Ort hat sieht das natürlich auch wieder anders aus, ich bin nämlich auch kein Freund von Online-Stoffkäufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In MG kenn ich mich nicht aus, aber rund um Wpt kann ich Dir den Stoffdschungel in Solingen empfehlen, allerdings gibt es dort fast keine Kinderstoffe! Bei Interesse achte bitte auf die Öffnungszeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

ist nicht weit von der Autobahnabfahrt .

 

Das Stoffangebot ist weit gefächert , von Bekleidung über Patchwork bis zu Dekostoffen .

 

Frau sollte auf jeden Fall etwas Zeit mitbringen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht weit von der Autobahnabfahrt

 

Was ihr nicht wirklich was bringt, denn da fährt die Bahn nicht lang ;)

 

Das Stoffangebot ist weit gefächert , von Bekleidung über Patchwork bis zu Dekostoffen

 

Patchwork- und Dekostoffe hab ich da aber noch nie gesehen, da der Laden eigentlich Lieferant für Bekleidungshersteller ist.

 

Was aber praktisch ist, die haben zu allem farblich passende Knöpfe, da die zusammen hergestellt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wir sind gestern mal nach mönchengladbach gefahren! mit dem auto kein problem. sobald man von der autobahn runter fährt, sind es nur noch 2 km bis zum stoffoutlet.

hab mir ein paar uni-farbende jersey-stoffe mitgenommen (7 bzw. 8 euro pro m). die auswahl ist ganz nett, aber nochmal nehme ich den weg (1 std. fahrtzeit pro strecke) nicht dafür in kauf. da fahre ich lieber nach alfatex bochum. das ist -von hier aus - näher und die haben mehr auswahl (schätze ich).

vg

von der nimuee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alfatex in Bochum ist nicht wirklich toll! Schöne und günstige Baumwollstoffe gibt es bei Tedox! Sehr zu empfehlen!

-----------------------

 

in online shop ist davon aber nix zusehen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...