Zum Inhalt springen

Partner

Stickposition festlegen


Neischel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte über Art Link die Stickposition verändern. Im Moment ist das Stickmotiv immer in der Mitte, da ich aber mehrere kleinere Motive sticken möchten, will ich oben links anfangen. Ich verschiebe immer wieder brav das Motiv in die obere linke Ecke, speichere und beim nächsten öffnen ist das Motiv wieder genau in der Mitte. Was mache ich falsch? Ich speichere die Dateien als exp. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Neischel

    4

  • sikibo

    2

  • Myrin

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Artlink läßt es leider nicht zu, mehrere Stickmuster zu kombinieren. Wenn Du einen Rechtsklick auf das Stickrahmensymbol machst, werden u.A. die Rahmen angezeigt. Hier kannst Du "manuel" einstellen, um das Stickmuster außerhalb der Mitte zu positionieren. ;)

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mit dem Art Link nicht mehrere Muster positionieren und kombinieren?

Also das nächste kleine Motiv zusätzlich öffnen und dann nach der gewünschten Anordnung alles als eine Datei abspeichern?

 

Ansonsten bliebe dir nur die kleinen Motive "händisch" nach dem Aufrufen in der Maschine zu verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mache ich ja, dann speichere ich die Datei als exp und beim nächsten öffnen ist das Motiv wieder genau in der Mitte. Muss ich noch etwas beachten. Die Größe (ich habe das Motiv verkleinert) behält er bei. oder liegt es an den exp dateien?

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Programm kann leider nicht mehrere Dateien kombinieren. Aber warum es bei jeden öffnen den Haken immer wieder brav auf in die Mitte positionieren stellt verstehe ich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meiner 780 geht das über das kleine + Zeichen auf dem Display. Du siehst dein Stickmuster auf einer Ebene, ok? darüber ist ein kleines +. Damit fügst du eine weitere Ebene ein und kannst normal über Speicher der Maschine oder des Sticke eine weiteres Stickdesign einfügen. Auf der untersten Ebene siehst du dann, wie die beiden zueinanderliegen und kannst den check durchführen. hoffe, du verstehst mich...

LG & viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung angesehen: auf Seite 104 steht "Sie können Motive bearbeiten und kombinieren" und auf Seite 102 "Bevor der Start/Stopp Knopf gedrückt wird, OK Taste drücken, dann kann mit den Pfeiltasten der erste Stich bis zur gewünschten Position bewegt werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...