Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Mannheim 07.10.2007


neuling1975

Empfohlene Beiträge

mein avatar ist original.

der strenge blick gilt jedem, der mir "meinen" stoff wegschnappen will.

 

vielleicht erkennst du mich ja. wäre nicht das erste mal, dass mir das passiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    7

  • karin1506

    4

  • mimi sushi

    3

  • Hinslein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich wünsche den nähmädels südlich vom main viel erfolg beim stoffmarkt in mannem.

 

kauft nicht alles weg, damit für die "Bärliner Nähmädels" am 3. nov. noch was "iwrisch" bleibt.;)

 

 

@ lottiflotti, ich freue mich mit dir mit über die verschwundenen kilos.

jetzt muss sicher neue garderobe her........

 

viele grüße

 

heidi aus "BÄrlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo an alle. nach langer Zeit bin ich endlich wieder im Internet( Rechner war kaputt:traenen::traenen:).Also ich war auf dem Stoffmarkt in mannheim, natürlich das konnte ich mir nicht entgehen lassen wenn ich schon hier wohne.Das war das erste mal für mich und ich fand es einfach super.Habe natürlich auch was Eingekauft und mein Sohn auch.Habe es leider erst jetzt gesehen das sich viele dort getroffen haben sonst hätte ich geschaut und auch mal Hallo gesagt.Dann vielleicht beim nächsten mal.

Hier die bilder meiner errungenschaften:

IMAG0056.jpg.93abe07091c8144831cd5bedb0d0eaf5.jpg

IMAG0058.jpg.3e9356f761cdbda2c881e7c6a28fdef5.jpg

IMAG0054.jpg.89b6a189a2c996e2031a0601458dee6c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte meinen Mann auch kurzfristig zu einer "Spazierfahrt" nach Mannheim überreden ;)

Das Angebot hat mich wieder mal umgehauen und ich war gar nicht gut vorbereitet :rolleyes:

Naja am Ende sind ein paar Stoffe und Kurzwaren mit ins Saarland gefahren.

Auf der Heimfahrt ist mir dann eingefallen, dass ich nochmal an einen besimmten Stand wollte, der hatte viele Wollstoffe (immer 1,60mtr. zu 10€) und das hab ich Depp vergessen, dafür hab ich einen gaaaanz tollen Wollstoff mit einseitger Bordüre erstanden, es war das letzte Stück = 1,85mtr. und nun wälze ich meine Schnitte und bete, dass der Stoff für eine Jacke ausreicht.

 

Mein Fazit: Mannheim hat eine tolle Innenstadt (ich war das erste mal in der City) und der Stoffmarkt ist einfach immer wieder ein Higlight... es war herrlich :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...