Zum Inhalt springen

Partner

Wahnsinn: Preise für Knip XL bei ebay!!!


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Dass die Knip XL-Hefte seit ihrer Einstellung immer gesuchter werden habt ihr sicher schon mitbekommen ;)

 

Letzte Woche ging schon ein Heft für fast 19 Euro weg :silly: Aber das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8232951617&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 :freak:

ist der absolute Hammer! Ich meine, das Heft ist ja toll, aber über 50 Mark für sowas? Nee :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    3

  • charlotte

    2

  • Mabel

    2

  • wuppiuschi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich suche und finde ja auch immer mal wieder Knip XL Ausgaben, die ich noch nicht habe. Aber 26 € ist wohl sowas von übertrieben...:eek: !

Kann man mal sehen, wie gut das Prinzip "1-2-3-meins" funktioniert ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist ja auch kein Wunder wenn die ebayer schon eine Woche vor Ablauf der Auktion auf dem Artikel rumbieten :banghead: Die Hefte standen schon die ganze Woche bei 8,50/9,50 Euro :eek:

 

Ich bin da mehr der "Zocker": Normalerweise beobachte ich die Artikel nur und biete dann kurz vor Schluß. Hab ich Glück, ist es gut, wenn nicht, halt nicht :nix: Wenigstens habe ich dann nicht den Preis unnötig in die Höhe getrieben :silly:

 

Kann ich zum Ablauf der Auktion nicht mitbieten und es handelt sich um einen vermutlich nicht besonders begehrten Artikel, gebe ich auch schonmal früher ein Gebot ab und warte ab was dabei rauskommt. Das sehe ich dann sportlich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier irgendjemanden gelesen, die sagte: "mensch, guckt mal bei ebay, da gibts ne knip xl!"

 

da war eigentlich klar, was passieren würde, oder?

 

 

 

charlotte,

die auch nicht alle knip xl hat, aber nie so viel geld dafür anlegen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ganz logisch ist das Prinzip Ebay nicht wirklich.

 

Bei manchen Artikel von gleichwertiger Schönheit, Qualität oder sammellust wird mal schon frühzeitig der Preis hochgetrieben und mal erst auf die letzte Minute geboten.

 

Manchmal hab ich auch das Gefühl, das je mehr gebote abgeben wurden, immer mehr drauf bieten.

 

Nach dem Motto "wenn so viele Gebote sind, muß es was besonderes sein und dann will ich das auch haben".

 

Aber die Nachfrage bestimmt nunmal den Preis, leider!!

 

Ich beobachte auch immer erst und biete zum Schluß, um den Preis nicht unnötig hoch zu treiben. Meist biete ich dann aber doch nicht mehr, weil mir die Preise schon zu hoch sind ;-))

 

Is nunmal doof wenn so viele das gleiche haben wollen ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch genauso wie mit den aktuellen Patrones-Zeitschriften die auf Ebay versteigert werden. Die gehen für mehr weg, als sie eigentlich wert sind bzw. was man hier für sie in einem Onlineshop bezahlen würde.

 

Kann ich echt nicht verstehen... irgendwo muß man auch vernünftig sein und das "unbedingthabenwollenGefühl" in Schach halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier irgendjemanden gelesen, die sagte: "mensch, guckt mal bei ebay, da gibts ne knip xl!"

 

da war eigentlich klar, was passieren würde, oder?

 

charlotte,

die auch nicht alle knip xl hat, aber nie so viel geld dafür anlegen würde

 

Stimmt, sowas hab ich auch mal gepostet. Das war aber bei einem Heft das ich selber schon hatte ;) Bei einem, auf das ich selber scharf bin, würde ich das nienicht machen :nana:

 

Bei DEM Preis heute ist bei mir mit "haben-wollen" auch schnell aus :o

Also mehr als 10 Euro würde ich da nicht anlegen, tut mir leid :nix: Da können die Hefte so selten sein wie sie wollen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können ja mal abgleichen, was jede hat und gewünschtes dann kopieren. dh. den schnitt rausmachen. mit der anleitung kann ich eh nix anfangen..:rolleyes:

 

und ansonsten darauf hoffen, dass es weitergeht mit diesem netten heft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"frueher haben wir unseren Abfall im Wald vergraben - heute gibt es ebay":D

 

hab ich kuerzlich irgendwo gelesen

 

 

Naja, man kann ja über Knip XL verschiedener Meinung sein, aber Abfall, den man im Wald vergraben sollte...nein ;) .

Im Ernst: Im Grunde sehe ich das genauso. Mag sein, daß an Arterienverkalkung eine häufigere Todesursache :rolleyes: ist, aber eine der Volkskrankheiten überhaupt ist wohl der unwidersteheliche Drang, zu begehren, was jemand anders dringend will. Egal ob unnützlich, gewöhnlich oder beknackt: Immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...