Zum Inhalt springen

Partner

Robuso beeindruckt mich mit Kulanz :-)


Black Lab

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da Robuso kein Händler, sondern ein Hersteller ist, bin ich mit meinem Thread hier hoffentlich richtig.

 

Vor etwa zwei Wochen holte ich nach langer Zeit mal wieder meine Schere aus ihrer Schachtel und sie blieb mir im wörtlichen Sinn an den Fingern kleben! :eek: Die Beschichtung an den Griffen löste sich einfach auf.

 

1534910215_Robuso003.jpg.c12dfb4e00ffe51de05340020619caac.jpg

 

Ich habe dann Fotos gemacht und noch Sonntagabends eine Mail mit den Bildern an Robuso geschrieben. Noch am selben Abend um 22:34h bekam ich eine Antwort von der Geschäftsführerin Frau Mohaupt! Es sei gut, daß ich mich direkt an sie wende, ich solle die Schere bitte einschicken, ich bekäme eine neue und als Ersatz für die Portokosten werde man mir noch ein Gemüsemesser beilegen. Außerdem entschuldigte sie sich für das Qualitätsproblem.

 

Es hat ein bisschen gedauert, aber dann kam meine funkelnigelnagelneue Schere samt Gemüsemesser :jump:

 

Meine Schere hatte ich 2008 gekauft, da hätte Robuso sich nichts von annehmen müssen und ich finde es absolut nicht selbstverständlich, so kulant zu reagieren.

 

Ich mecker recht schnell, wenn etwas schlecht läuft, deshalb finde ich, derart positive Erfahrungen müssen dann auch öffentlich gemacht werden :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Black Lab

    3

  • Minga

    1

  • tailor

    1

  • Newborn

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke :). Das Forum gibt sicher schon einiges zu "Robuso" her, sonst wäre ich nämlich sicher nicht auf die Marke gekommen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, das zu hören!

 

Mir ging es mit meiner Schere nämlich genauso!

Ich habe am Mittwoch dort angerufen und man teilte mir auch mit, ich solle die Schere einschicken. Hab ich sofort gemacht!

Man sprach von fehlerhafter Lackzusammensetzung.

 

Nun weiß ich, dass der Ersatz klappen wird.

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

 

Habe auch meine Schere von robuso. Zwar noch nie ein Problem damit gehabt, aber man weiß ja nie, was noch kommen mag...

 

Danke für den Hinweis.

 

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite seid 25 Jahren nur mit Robuso Scheren und letztens diese auch dort fachmänich schleifen lassen, alles super geklappt und der Preis war auch gut. Jetzt schneiden sie wieder wie am ersten Tag. SUPER SERVIECE.

 

einen schönen heißen Tag

Tailor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem gehabt, auch lange nicht benutzt und sie

klebte. Habe sie zu meinem Nähmaschinenhändler gebrach, der kannte

bereits das Problem und hat sie zu Robuso geschickt. Ich erhielt auch

eine ganz neue Schere und bin sehr zufrieden.

Viele Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... es spielt zwar keine Rolle, aber verstehen würde ich schon gern, warum dieser Thread jetzt doch in die Händlerbesprechung gehört.

 

Logisch betrachtet würden dann ja jeder Thread über eine Janome etc., also über jedes Produkt in die Händlerbesprechnung gehören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... es spielt zwar keine Rolle, aber verstehen würde ich schon gern, warum dieser Thread jetzt doch in die Händlerbesprechung gehört.

 

Logisch betrachtet würden dann ja jeder Thread über eine Janome etc., also über jedes Produkt in die Händlerbesprechnung gehören...

 

Nö, es geht ja nicht um die Schere an sich, sondern vor allem darum, daß die Firma Robuso scheinbar ein töfter Laden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, auch ich habe nur gute Erfahrung mit der Firma Robuso gemacht. Meine Scheren schneiden wieder wie am ersten Tag. Auh die Firma Garden aht mir innerhalb von 3 Tagen eine neue Gartenschere geschickt, dagegen auf ein Ersatzteil für meine Quiltmaschine aus dem Amiland warte ich jetzt schon die 3.te Woche und das bei 5 Jahren Garantie. Hatten vorher auch noch rumgezickt bis ich den mal deutliche Worte geschrieben hatte. Von wegen amerikanischen Super Service bei Dienstleistungen. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...