Zum Inhalt springen

Partner

Singer Ultralock Differential FEED


Evzy

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich bin neu hier und finde mich irgendwie nicht so wirklich zurecht hier.:confused:

Ich hoffe das ich hier nicht ganz so falsch bin und mir jemand Auskunft geben kann.

Also ich habe eine Singer Ultralock Differential FEED aber keine Beschreibung.Versäubern und nähen ist klasse mit der Maschine.Meine Frage ist nun.

Gibt es auch noch Zubehör für die Maschine? Und kann man mit ihr auch so schöne Kräuselnähte wie an Brautkleidern machen?

Bei manchen Maschinen hab ich gesehen ,das man dort auch Knopflöcher mit machen kann.

 

Sorry das ich gleich so viele Fragen auf einmal habe. :)

Ich sag euch schon mal Danke für euche Hilfe.

Gruß Evzy !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tortoise

    1

  • sundance_84

    1

  • ive25

    1

  • Evzy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Evzy,

 

kannst Du bitte die Modellnummer vom Typenschild hier reinschreiben (mußte so in etwa aussehen,,14SH654")?

 

Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

puh ich hab meine erst vor einem monat verkauft..da war eine beschreibung dabei..

ich meine, mich zu erinnern, mal etwas von zubehör gelesen zu haben.. und diese säume an kleidern? rollsäume..das soll die maschine auch nähen, hinbekommen hab ich es mit meiner allerdings nie so wirklich..

und kräuselnähte.. kräuselfuß..frag doch mal bei einem singer händler nach..(ich habe damals in der schule auch mal versucht, mit einem kräuselfuß zu arbeiten..das war mir zu wenig eingekräuselt..da bin ich lieber selbst ran ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum!

 

Ich nähe auch noch auf einer Singer Ultralock U234D. Rollsäume sind kein Problem, allerdings muß man dazu die Stichplatte wechseln, was aber ganz einfach ist. Die Rollsaumstichplatte war beim Lieferumfang dabei. Kräuseln kann ich mit entsprechend eingestelltem Differentialtransport. Das Ergebnis ist aber je nach Stoffart sehr unterschiedlich, da heißt es probieren. Anderes Zubehör habe ich bis heute nie gebraucht und ich habe die Maschine seit 1995.

Allerdings näht sie nur mit speziellen Nadeln. "Normale" Nähmaschinennadeln passen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...