Zum Inhalt springen

Partner

kostenloses Schnittmuster Retro Shorts (für Männer) Unterwäsche - verschwunden?!


Michael12

Empfohlene Beiträge

Bei John reicht es, in Originalgröße zu drucken. Der Schnitt ist wohl eher für bielastischen jersey gedacht. Bei Singlejersey musst du größer nähen. Mein John wurde auch zu klein. Ich hatte mit einer Kaufhose verglichen aber nicht bedacht, dass deren Stoff viel dehnbarer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vancouver19

    10

  • Michael12

    10

  • Himbeerkuchen

    7

  • mecki.m

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei John reicht es, in Originalgröße zu drucken. Der Schnitt ist wohl eher für bielastischen jersey gedacht.

 

also ich habe auch in originalgröße ausgedruckt und mein john paßt sowohl in interlock als auch in normalem jersey (damit meine ich nicht singlejersey), also zum beispiel campan oder die maxidots von hamburger liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch in originalgröße ausgedruckt liebe

 

was heißt"oringinalgröße ausgedruckt? In welchen Dateiformat liegen bei Dir die Schnitte vor (pdf, jpg oder Andere?)?

 

In meinem Druckmenü gibt es zwei Verfahren zum Ausdrucken:

 

1. in Originalgröße und 2. an die Seite anpassen (proportional)

 

ich verwende in Origianlgröße - das funktioniert zur Zeit nur wenn die Dateien im *.jpg Format vorliegen. Dann kommen auch die entsprechden Maße in cm heraus, welche ich in dieses Forum gestellt habe.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Stoffe die du meinst in etwa vergleichbar mit Trigema Doublejersey? Dann könnte ich das nochmal ausprobieren. Da fände ich ja fein, wenn ich da die Reste nutzen könnte. Zu dick ist das nicht?

 

Michael, es ist wie bei jedem anderen Downloadschnitt auch: Originalgröße statt angepasst einstellen. Auch bei PDF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...