Zum Inhalt springen

Partner

so einen schrank hätt


HeXeSaSa

Empfohlene Beiträge

joa... solch einen Schrank (gefüllt :D), dass wäre schon genial!

Angefangen hatte ich damals auch mit IKEA ;), allerdings einem CD-Regal, sehr praktisch und erweiterbar :)

(anbei ein Foto aus den Anfangstagen)

 

Liebe Grüße,

Alexis

Stoffregale.jpg.73e661b2db3e9e3164dbbbbdf1e288e1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Falbala

    5

  • HeXeSaSa

    5

  • Little-Lucy

    4

  • Debora

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das cd-regal ist ja eine gute idee, hat genau die richtige grösse für fat quarter; davon hab ich glaub - glaub ich - noch eines im keller; danke für den guten tipp;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa... solch einen Schrank (gefüllt :D), dass wäre schon genial!

Angefangen hatte ich damals auch mit IKEA ;), allerdings einem CD-Regal, sehr praktisch und erweiterbar :)

(anbei ein Foto aus den Anfangstagen)

 

Liebe Grüße,

Alexis

 

ach das sieht ja toll aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor kurzem zu meinen söhnen gesagt, sie sollen zimmer mit mir tauschen: das nähzimmer hat ca. 13m², das kinderzimmer ca. 30m²; der kleine hat dann echt angefangen seine sachen rüber zu tragen, ohne zu meckern;

ich musste ihn dann schon bremsen, da war er richtig beleidigt, denn mein zimmer finden sie viel interessanter als ihr eigenes;

 

ich hab ihm dann aber erklärt, dass ich meine sachen schon mitnehmen würde :D

 

 

ach das ja ober süüüüüüüüüüsssssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Angefangen hatte ich damals auch mit IKEA ;), allerdings einem CD-Regal, sehr praktisch und erweiterbar :)

Tolle Idee! *notier*

 

(anbei ein Foto aus den Anfangstagen)

Ok, und jetzt mal "Butter bei die Fische": wie sieht's jetzt aus? ;) :p

 

@Falbala: Gott, der Bub ist ja herzig! :)

 

Und was das Ausziehen angeht, beschränkt sich dieser Wunsch nicht nur auf die Kinder... für Online-Games-zockende Männer gilt das auch... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dieser Schrank mit Inhalt, was das alles so in

€uro wert ist? Ich kaufe schon einige Stoffe weil ich

meistens für 1 Meter Stoff kaufe kommt da auch schon ein große Summe

zusammen.

 

Gruß Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was das Ausziehen angeht, beschränkt sich dieser Wunsch nicht nur auf die Kinder... für Online-Games-zockende Männer gilt das auch... :cool:

 

Das kann ich nur bestätigen, ich versuche gerade meinem Mann ein Zimmer im Keller schmackhaft zu machen, da er seinen Computer im Wohnzimmer stehen hat und andauernd Herr der Ringe spielt und das nervt mich schon gewaltig;

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur bestätigen, ich versuche gerade meinem Mann ein Zimmer im Keller schmackhaft zu machen,

Wenn wir denn einen Keller hätten... *seufz*

 

da er seinen Computer im Wohnzimmer stehen hat und andauernd Herr der Ringe spielt und das nervt mich schon gewaltig;

Hier hat sich mein GG in mein(!) Reich mit dem Vorwand eingeschlichen, dann mehr von daheim aus arbeiten zu können und mehr Freizeit zu haben. Inzwischen wird genausoviel außerhäusig gearbeitet wie immer und anschließend daheim nonstop gezockt. Und am Besten ist dann noch seine Beschwerde, dass die NäMa's so laut seien... Ja nee, is klar! :cool: Meine Antwort darauf lautet dann immer: "Dann geh doch in'n Keller... " (siehe weiter oben :D )

 

Aber zurück zum Thema: die Überlegung von Cat, wieviele Euros da wohl rumliegen... also wenn das MEIN Stoffschrank wär, ich glaub, ich würd das gar nicht so genau wissen wollen.... *pfeiff* *inohnmachtfall* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur bestätigen, ich versuche gerade meinem Mann ein Zimmer im Keller schmackhaft zu machen, da er seinen Computer im Wohnzimmer stehen hat und andauernd Herr der Ringe spielt und das nervt mich schon gewaltig

 

Wieso das? Spielt er etwa ohne Kopfhörer? :confused: Oder nervt dich das Spielen generell? Ich bin ja immer ganz froh, dass meiner dann beschäftigt ist, in der Zeit kann ich Nähen oder sonstwas machen :D ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerstin

Wenn er nicht im teamspeak ist, dann spielt er ohne Kopfhörer und wenn er im teamspeak ist, dann redet er vor sich hin, wenn ich dabei was im Fernsehen anschauen will, dann ist das etwas nervend, Gott sei Dank habe ich auch einen Fernseher im Nähzimmer.

Hauptsächlich nervt es mich, weil er wirklich andauernd (naja, sehr oft) spielt und die Kinder immer zuschauen wollen und ich dann die Böse bin, weil ich es verbiete, ok kann ich auch damit leben, aber etwas weniger wäre schon schön; ich kann es ihm aber schlecht verbieten, denn andererseits habe ich auch andauernd (sehr oft *g*) was zum nähen in der Hand, die Sterne und Rauten liegen immer auf dem Wohnzimmertisch und das nervt ihn wieder :D

 

Aber wenn ich ihn in den Keller verbanne, dann sehe ich ihn sicher den ganzen Tag nicht, andererseits hätte ich dann im Wohnzimmer Platz für so einen schönen Schrank ...:D

 

lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich ihn in den Keller verbanne, dann sehe ich ihn sicher den ganzen Tag nicht, andererseits hätte ich dann im Wohnzimmer Platz für so einen schönen Schrank ...:D

 

Wieso nur fällt mir da jetzt grad dieser blöde Witz ein:

 

"In welcher Zeitung steht: 'Mann warf seine Frau aus dem Fenster?' In der Bild-Zeitung.

 

Und in welcher Zeitung steht: 'Frau warf Mann aus dem Fenster?' In Schöner Wohnen." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nur fällt mir da jetzt grad dieser blöde Witz ein:

 

"In welcher Zeitung steht: 'Mann warf seine Frau aus dem Fenster?' In der Bild-Zeitung.

 

Und in welcher Zeitung steht: 'Frau warf Mann aus dem Fenster?' In Schöner Wohnen." :D

 

You made my day!!! :klatsch1: :D :p

 

...und wenn er im teamspeak ist, dann redet er vor sich hin, ...

Auch gern genommen: Frau sitzt gedankenversunken über einer (Näh-)Arbeit, es herrscht mehr oder weniger totale Stille und plötzlich brüllt man(n) seinen Mitspieler über Teamspeak an "Lauf schneller, Du ....!!", während Frau mit einem Herzriss ohnmächtig zu Boden sinkt... :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor kurzem zu meinen söhnen gesagt, sie sollen zimmer mit mir tauschen: das nähzimmer hat ca. 13m², das kinderzimmer ca. 30m²; der kleine hat dann echt angefangen seine sachen rüber zu tragen, ohne zu meckern;

ich musste ihn dann schon bremsen, da war er richtig beleidigt, denn mein zimmer finden sie viel interessanter als ihr eigenes;

 

ich hab ihm dann aber erklärt, dass ich meine sachen schon mitnehmen würde :D

 

 

Denk genau daran, wenn sie mal nicht so net sind!! Das ist ja absolut spitze!!! Tolle Kinder hast Du da!!!

 

Wieso nur fällt mir da jetzt grad dieser blöde Witz ein:

 

"In welcher Zeitung steht: 'Mann warf seine Frau aus dem Fenster?' In der Bild-Zeitung.

 

Und in welcher Zeitung steht: 'Frau warf Mann aus dem Fenster?' In Schöner Wohnen." :D

 

 

lol smilie_happy_054.gif

 

 

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Little Lucy

 

Ok, und jetzt mal "Butter bei die Fische": wie sieht's jetzt aus?

... na ja, inzwischen sind es zwei CD-Regale mehr ;) und ein paar Schrankfächer (weitere CD-Regale sind geplant)..... nur wir sind gerade umgezogen, noch herrscht hier bissi Chaos :eek:, aber so laaaangsam sehe ich schon einen Lichtschein am Horizont :)

 

Liebe Grüße,

Alexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...