Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für Tasche oder Federmappe


jo1966

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe schon mehrfach diese Taschen gesehen, an denen rundum ein Reissverschluss ist, und innen noch ein Einklapper in dem man mit einem gummi Stifte befestigen kann. ich hab vor langer Zeit auch schon einmal ein E-Book dafür gesehen, aber leider finde ich das nicht mehr.

 

Kann mir evtl jemand weiterhelfen, wo ich das E-Book finde??

 

Grüsse

 

Elke

358344482615.jpg.9b96fc066141c195edec6cf6638ceae0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jo1966

    2

  • nowak

    1

  • Esnah

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Susanne,

 

leider habe ich das Foto vor langer Zeit auf meinem Computer gespeichert. Ich finde auch nicht den Link zu dem Blog o. ä. wo ich das gefunden habe. (bei meinen Eintsllungen in den Bildern steht leider nichts unter Eigenschaften), wer das genäht hat, daher weiss ich auch nicht, wo ich da nachfragen kann. Wenn du mir den Blog nennen könntest (falls das erlaubt ist), dann könnte ich die Blogschreiberin anmailen und mich um das E-Book erwerben.

 

Danke aber schon einmal für deine Antwort. Ich wusste nur nicht, ob es aus der Beschreibung so hervorkommt und einen Namen für diese Art von Taschen explizit gibt es wohl nicht. Habe schon bei DAWANDA gesucht aber nichts spezielles gefunden und wollte nicht gerade 100 oder mehr Seiten durchsuchen.

 

Grüsse

 

ELke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geklärt ist, daß ein Kaufschnitt gesucht wird und da Bezugsquellen im Markt gesucht werden, bitte ich, die Frage dorthin zu verlegen.

 

Hier mache ich zu.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...