Zum Inhalt springen

Partner

Kindermütze Kopfumfang 51 cm welche Gummilänge?


Sunny1966

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag!

 

Habe vor meinen Jungs Mützen zu nähen der Marke fnS (frei nach Schnauze) - eben einfach so wie ich glaube das sie sie endlich mal freiwillig tragen würden.

 

Nu hab ich bloß 1 Problem: wenn ich nen Kopfumfang von 51 cm habe wie eng müsste dann das Gummi für den Kopfumfang sein? Reichen 2 cm weniger oder ist das schon zu eng?

 

Hat jemand einen Erfahrungswert für mich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunny1966

    3

  • emily

    2

  • Maryme

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum denn ein Gummi? Ich besitze mindestens 3 Mützen und da hat keine nen Gummi.

Ich habe gerade mal gemessen. Mein Kopf und meine Mütze haben einen Umfang von 53 cm. Diese Mütze aus Fleece sitzt ziemlich eng und passt somit gut untern Fahrradhelm.

Wie sieht denn Dein Mützenschnitt aus? Ich habe noch so viel Fleece hier rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch ábe gar kein Schnitt ;) - ich nehm vorhandene Mütze - Umriss abzeichnen und als Zipfel verlängern und dann noch Geschnörkels dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wir haben auch diverse Mützen, aber ehrlich gesagt ist in keiner ein Gummi drin :confused:

 

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es angenehm ist, wenn man ein Gummiband

um die Stirn trägt...

 

Aber vielleicht können wir uns nur nicht das richtige vorstellen...? Wie sieht denn deine Mütze aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht! Hab grad den Prototyp über Sohnies Kopf gestülpt! Nix Gummi - hält echt so! :klatsch:

 

Gut das es Euch gibt! Ich hätte geschworen da muß Gummi rein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...