Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Also bei den Mustern sieht das nicht so aus. Die Bandfarbe ist eindeutig ich hab hier Muster von silbergrauen Bändern mit verschiedenen Schriftfarben aber die Bandfarbe ist dadurch nicht anders.

 

Ich habe ganz viele Proben hier und gerade bei beigem Band schimmern dunkle SchriftFarben durch- d.h. sie verändern den Bandfabton minimal. Bei weißem Band ist das natürlich noch intensiver- das heißt: Rote Schrift auf weißem Band- gibt gaaaaanz zart rosa Band.

Bei dunklen Bandfarben ist das natürlich nicht so.

 

Deine Maus ist ja wirklich knuffig :) Postest Du ein Foto, wenn Du die fertigen Bänder hast?

 

Louise (die sich immer noch nicht endgültig festgelegt hat- und ein paar olle Etiketten habe ich ja noch zu vernähen :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Pepie: Wie hast Du den Rahmen hinbekommen? Den bekommeich in der Vorschau nie mit angezeigt.

 

EDIT: :confused: Huch, nun zeigt es mir auch Rahmen- kisch- was habe ich enn da die ganze Zeit gemacht... :p Na, dann kann ich ja auch weitertüfteln...

 

Zu Deinen Labels: Schick ich mag es schlicht- beim zweizeiligen würde ich an Deiner Stelle noch mal das Pepie mit Leerzeichen etc. dazwischen probieren. Sonst wirkt das alles zu klein im Verhältnis zum Rahmen.

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo louise,

 

den rahmen kann man mit auswählen.

 

dreizeilig geht nur ohne rahmen, wenn ich also ne leerzeile bei dem zweizeiligen einfügen würde, sähe das so aus:

 

schwarz-mittelblau2a.bmp

 

 

ohne rahmen gefällts mir nicht so.

 

na mal schaun, was ich letztendlich nehme.... für das bisserl was ich näh, reich ich mit 50 labels nen paar jahre *g

 

ist eigentlich kein "must have", aber doch irgendwie nett. verleiht den eigenen creationen eben doch noch ne ganz besondere note :) .

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob das mit anhängen klappt...

 

 

da warst schneller als ich :)

 

 

hier meine zwei neuen tests:

 

schwarz-mittelblau3a.bmp

 

schwarz-mittelblau3.bmp

 

 

also zweizeilig mit leerzeichen zwischen meinem nick gefällts mir auch besser

das 2. naja... da ists andersrum besser *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch ne version *g:

 

schwarz-mittelblau3b.bmp

 

 

gefällt mir auch.

 

aber je mehr ich probiere, desto schwieriger wird die entscheidung *g

 

naja... ich geh jetzt erstmal ne runde drüber schlafen, und dann mal weiter schaun.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

@Pepie:

mir gefallen deine ersten einzeiligen Labelentwürfe (ohne Leerzeichen) sehr gut.

Die zweizeiligen wären mir etwas zu klein.

 

Ich habe mich für die Labels zum annähen entschieden, da ich mit aufbügelbaren (aber nicht von namensbänder) schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wenn man die Bänder mit Sprühkleber oder Klebestift fixiert, ist das annähen (Geradstich oder kleiner Zickzackstich) auch kein Problem.

 

@SilkeP:

Ich habe beige Bänder mit weinroter Schrift.

Habe mal ein Bild angehängt

 

Liebe Grüße

Katja

Label.jpg.80d1da489bb70481fc5f8004751d848c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

perfekt, genau die Kombi habe ich auch (beige mit weinrot) :)

Sieht prima aus, jetzt freue ich mich auf meine Schildchen um so mehr !

Gruß, SilkeP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja, bei der Farbkombi werde ich wohl auch hängen bleiben.

Ich schwanke noch zwischen der und Beiges Band mit silbergrauer Schrift- sieht auch nett aus...

Braune Schrift mit beigem Band, was ich erst dachte, gefiel mir nicht- wie gut das ich ein paar Proben bekommen habe.

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ächz*

 

jau, ich hab mir den wahnsinn hier die letzte nacht angetan :D . alle 18 seiten (wen die seitenzahl wundert, habs bei mir so eingestellt, daß ich 40 beiträge auf einer seite hab ;) , da ich zu faul zum blättern bin) ....

 

.... und angesteckt bin ich jetzt auch, hab wie wild rumgetestet....

 

mit folgendem ergebnis:

 

 

für dunkle klamotten:

 

schwarz-mittelblau.bmp

und die ganz große frage, bestell ich die aufnähbaren labels oder die aufbügelbaren?

tendiere zu den aufbügelbaren, aber lassen die sich auch überall aufbügeln? und kann man die dann dennoch annähen? (theoretisch sicherlich, aber praktisch?)

für die zum annähen spricht der preis (mir täten nämlich 50 stück erstmal reichen).

die ein oder andere entscheidungshilfe von euch, wär klasse :) .

lg,

Pepie

Also das oben gefällt mir von Deinen am besten zu den Entscheidungshilfen kann ich nur sagen

ich hätte auch erstmal nur 50 Stück genommen aber ich wollte auch sehr sehr gerne die Maus und so bekomme ich nun 200 Stück das reicht wahrscheinlich für den Rest meines Lebens. Ich hab hier "Erbstücke" die sind nicht von Namensbänder und noch kleiner und auch nicht zum aufbügeln und da hab ich es hinbekommen sie an zu nähen und somit hab ich beschlossen das das dann reicht und wenn ich wirklich mal schnell welche aufbügeln will gibt es ja immernoch Stoffkleber.

und ich denke man kann auch auf helle Klamotten ein "dunkles" Label machen ist doch was fürs Auge ;)

Ich hoffe das hilft Dir dich zu entscheiden ich weiß wie schwer das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich bin am überlegen, was ich noch für Labels bestelle.

 

ich habe bereits welche, leider bekomme ich das Bild nicht kopiert.

mittelblaue mit blauer Schrift: SANNEteilchen. Finde ich echt schön für Kinderklamotten.

 

jetzt hätte ich gerne noch welche für meine Sachen und zwar mit meinen Initalien S (J) P.

 

SewPersonally ist mir eingefallen.

 

Beige mit weinroter Schrift, welche??

Habt ihr vielleicht noch 'ne tolle Idee.

 

LG

Johanna

 

 

Wie bekomme ich eigentlich das Label von namensbänder.de hierher kopiert? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johanna

Du kannst das Bild bei Namensbänder.de mit rechts anklicken und dann speichern und je nach dem wie Du magst entweder es im Web verlinken oder hier hochladen.

 

Nachdem gestern eine Mail kam das meine Label unterwegs sind hab ich heute den Postboten abgefangen und mir gleich den Umschlag unter den Nagel gerissen. Hab auch schon versucht die zu fotografieren bin wohl zu blond für heute. Werd es morgen nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo alle zusammen,

ich glaub ich bin jetzt auch soweit und brauche dringend auch Labels für meine selbstgenähten Sachen. Ich bin richtig neidisch, wenn ich die Labels in den Sachen meiner Schwester sehe. Aber einfach made by.... ist mir nicht einfallsreich genug.

Ihr habt so super Ideen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Mit meinen Initialen "KS" kann ich einfach nicht anfangen.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge!

Schönen Abend noch

Katrin Schreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt hätte ich gerne noch welche für meine Sachen und zwar mit meinen Initalien S (J) P.

SewPersonally ist mir eingefallen.

Beige mit weinroter Schrift, welche??

Hallo Initalien-Vetterin,

ich habe auch SP :)

Habe mich für weinrote Schrift auf beige und den Text "simply precious" entschieden.

 

Da ich Silke heiße wurde mir beim "Brainstorming" einiges mit "Silk" vorgeschlagen - hier mal Piwi's Liste:

 

Silky Paradise

Silky Projects

Silky Plan

Silky Presents

Silky Perfection

Silky Partner

Silk and Purpur

Silk`n Pins

 

Ich hatte noch

Sewing Proof (der Beweis, das ich nciht nur faul zu Hause rumsitze ;) )

Suitable Product (einiges ist ja durchaus auch tragbar :D )

 

Bei deinem Vorschlag würde ich noch ein "n" mitnehmen - SewnPersonally - heißt doch dann im Grunde "selbstgenäht", oder?

 

Gruß, SilkeP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor 2 Wochen die Idee, die Buchstaben meines Vornamens durcheinander zu schmeißen und daraus ein Label zu basteln. Heraus gekommen ist "ANA TASCH" in kursiven Schnörkelgroßbuchstaben und darunter "design" ganz normal geschrieben in Kleinbuchstaben. Das Ganze in silberner Schrift auf schwarzem Grund. Hab die Teilchen gerade aus meinem Briefkasten gefischt und find sie gar nicht so schlecht (ein bißchen hochtrabend vielleicht (von wegen Design) - aber wer angibt hat bekanntlich mehr vom Leben :D , muss man ja nicht alles so ernst nehmen, oder?!?) Liebe Grüße, Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf http://www.namensbaender.de kann man auch welche bestellen (da kann man auch ganz niedliche Symbole dazu weben lassen). Ich war auch schon fast im Warenkorb, bin dann aber auch am endgültigen Text gescheitert und habe abgebrochen ... :confused:

 

Früher hatte ich mal welche, auf denen stand "Artificium Manus" und dann mein Name - lateinisch für "Handarbeit". Damals fand ich es superspitzenmäiß gut, aber heute finde ich es ziemlich ... naja, irgendwie humorlos, hihi. :D So gestelzt eben.

 

Liebe Grüße

Papagena

 

P.S.: Irgendwie habe ich übersehen, dass dieses Thema schon 74 Seiten hat :ups: - falls der Anbieter oben schon tausendmal genannt wurde, bitte ich um Verzeihung! :o

Bisschen tüddelige Grüße aus HH ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich komme mittlerweile an Namensbändern nicht mehr vorbei und habe die letzten Tage ein wenig ausprobiert ;-) Da ich bislang nur für meine Tochter nähe, wollte ich etwas buntes was überall zu passt. Praktisch ist auch, dass meine Tochter und ich die gleich Initialen haben: S. W.

Und heute morgen habe ich sie bestellt *freu*

Was haltet Ihr davon:

566013325_Namensband2Kopie.jpg.18cede841ec1435d6934f2699f19e5d5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...