Zum Inhalt springen

Partner

ufomonat november


nagano

Empfohlene Beiträge

Ganz untätig war ich auch nicht.

 

Meine Hose ist fertig bestickt. Nur noch drüber bügeln und fertisch.

Was habe ich noch fertig gemacht?

Ach ja, die Hose meiner Tochter ist auch Geschichte, Säume und Knopfloch und Gürtelschlaufen, alles dran.:)

 

Aber ich habe ein neues UfO fabriziert:( einen Rock für meine Tochter, da fehlt das Gummi am Bund (habe kein Gummi mehr:mad: )

Nun, einen Pulli für sie habe ich in der Zwischenzeit genäht und der ist sogar fertig.:D

 

Ach, hätte ich fast vergessen, den Pyjama kann ich jetzt auch streichen, der liegt auch schon im Schrank.

 

Eine Jacke hatte ich euch aber noch vorenthalten. Da muß ich noch die Bündchen stricken-will aber erst noch den Rollkragen an einem anderen Pulli fertig stricken....zählt sowas auch als UFO?

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    3

  • Lavendel

    3

  • oesti

    2

  • ladydevimon

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm, ja....

Es geht irgendwie allen gleich:)

Ich hätte da noch ein Sommerkleid aus Viskose. Das guckt mich auch jeden Tag an, aber irgendwie hab ich keine Lust mehr drauf.

Aber vielleicht steckt Ihr mich jetzt an und ich krieg es doch noch fertig?

 

Liebe Grüße

Katrin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hi,

mit Ufos kann ich nicht so dienen, aber mit einer ToDo Liste, die so lang ist, das ich mindestens 100 Jahre alt werden muß. Natürlich bei voller Gesundheit und Sehkraft.

 

@Karin

war da nicht was von Besuch in Ostfriesland und Kaffee trinken im Herbst? :-)

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UFOs habe ich auch nur sehr selten, weil ich eigendlich immer zuerst ein Teil beende bevor, ich was Neues anfange.

 

Zur Zeit ist alles fertig, die Wunschliste ist aber lang.

 

Da ich aber am Abnehme bin, habe ich kleidungteschisch alles aufgeschoben. Es lohnt nicht was zu nähen, was nur kurz passen würde.

Deshalb probiere ich gerade Patchwork und Aplikationen . Das hab ich noch nie gemacht. Weihnachstdeko soll draus werden. Eine sechseckige Strenentischdekke ist gestern fertig geworden und aus den Resten entsteht gerade ein kleiner Wandbehang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und irgendwie....hm.

ja.

stimmt. da waren noch mehr ufos... :rolley:

ich fühle mich ertappt :p

 

:D :D :D

 

Die Applikationen auf den Taschen sind fast fertig. Ziemlich anstrengend, ich appliziere mit der Hand auberginefarbigen Wollstoff auf den dunkelgrauen Mantelstoff - mit rauchgrauem durchsichtigen Nylonfaden... und es is schon so dunkel und bei elektrischem Licht... Vielleicht werde ich noch "schattenquilten", weiß nicht, mit der Maschine vielleicht...

 

Hab mir jetzt eine Pause fürs Forum gegönnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...