Zum Inhalt springen

Partner

Reißverschluss: nahtverdeckt und endlos?


mrshappy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kürzlich habe mal Endlosreißverschlüsse ausprobiert und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich finde die einfach bequem zum einnähen. Das Reinfummeln des Zippers geht auch ganz gut, nachdem ich hier im Forum ein paar Tipps dazu gefunden habe.

 

Für Kleider benutze ich gerne nahtverdeckte Reißverschlüsse, die finde ich einfach schön.

 

Jetzt meine Frage: gibt es eigentlich nahtverdeckte Reißverschlüsse im Endlosformat? Bei einschlägigen Händlern habe ich keine gefunden.

 

Ich frage jetzt nicht nach Adressen, sondern danach, ob es das überhaupt gibt. Gibt es noch jemand, den das interessieren würde? Oder wäre das was, was außer mir keiner brauchen könnte?

 

Liebe Grüße mrs.happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jantje

    3

  • haa1959

    2

  • mrshappy

    2

  • feysiriel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sieglinde-

ich hab hier welche aus dem Boss-Fabrikverkauf.

 

Tatsächlich, nahtverdeckte als Endlos-Ware?

Ich hätte jetzt gedacht, dass es das nicht gibt.

 

Und das:

Wo man aktuell welche bekommt weiß ich leider nicht.

war ja nun auch ausdrücklich nicht die Frage und würde hier nicht hergehören :),

 

VG,

Jantje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich doch glatt neugierig an meinen Schrank forschen gegangen :D,

die von mir gefunden sind nicht endlos (gewesen). An beiden Enden ist Band ohne Zähnchen- und das würde ich jetzt mal als Zeichen dafür nehmen, dass ein RV in vorgegebener Länge verwendet worden ist- oder?

 

Konfektion von BOSS gibt es hier nur in Form eines Herrenanzugs, der gänzlich ohne nahtverdeckten RV auskommt :p, daher endet dort mein Forschungsfeld...

Muss ich glatt mal im Kleiderschrank einer BOSS-tragenden Freundin vertiefen, die Frage.

 

VG,

Jantje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier welche aus dem Boss-Fabrikverkauf. Wo man aktuell welche bekommt weiß ich leider nicht.

Das gilt wörtlich auch für mich. Dem Boss-Fabrikverkauf trauere ich sowieso schwer nach :traenen:

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, eure Antworten sagen mir, dass die Frage gar nicht so abwegig war. Vielen Dank.

 

Jetzt bin ich nochmal mit 'nem Browser auf die Suche gegangen. Habe nach "verdeckt Meterware" gesucht und ein paar Händler gefunden. Allerdings gibt es da nur schwarz und weiß oder ecru.

 

Ich bestelle mal was, um zu sehen, wie ich damit zurechtkomme. Werde meine Erfahrungen berichten. Wenn die Qualität ok ist, kann ich dann mal im "Markt" Klartext posten.

Danke euch ;)

 

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...