Zum Inhalt springen

Partner

Unterrichtsbesuch einfacher Gegenstand für Sereinefertigung gesucht!


Curly

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht aber ich habe ganz kleine Mäuse die da wahrscheilich mit überfordert sind. Denke ich!

 

Sonst fallen mir aber nur Kordeln ein, wo man zur Not ja auch die Türklinke nehmen kann! Mist.

 

Hm. Manchmal ist es echt schwer man sitzt auf dem Schlauch.

 

Curly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Curly

    9

  • noiram

    4

  • ute123

    4

  • Benedicta

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anouk!

 

Das mit dem sprühen ist eine tolle Idee das gefällt mir!

 

Welche farbe nehme ich dazu und wie versprühe ich die? Hast du das schon mal gemacht?

 

 

Als Serienfertigung bin ich immer noch nicht so sicher, aber ioch denke, dass ich wohl Brustbeutel machen werde. ???

 

Ich muss nur noch gucken was für einen Schnitt und wie ich das verziere. Aber das kann man ja zur Not selbst entwerfen! Mal sehen.

 

Cosima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da mein Mann zur Zeit wieder mal viel zu viel anderes zu tun hat und ich den Computer partout nicht überreden kann, das zu tun, was ich will, wird es noch etwas dauern, bis die Anleitung hier drin steht. ABER: jeder, der die Anleitung haben möchte, kann sich bei mir per PN melden, dann maile ich sie zeitnah zu.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mobile wäre auch etwas für die Serienfertigung mit mehreren Personen. Du brauchst dafür Draht oder dünne Holz-Dübelstangen, Faden oder Perlonseil, Lederreste zum Ausschneiden und Stanzen, Filzstifte zum Bemalen, evt. Kleber, um 2 Lederreste zusammen zu pappen. Ein paar Perlen kann man auch noch verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...