Zum Inhalt springen

Partner

DNS, die nächste


sikagie

Empfohlene Beiträge

Hallo Simone,

 

deine BH sehen echt super aus. War vor kurzem auch bei Fr. Hofmann und habe mir ein paar Stöffchen gekauft. Jetzt warte ich nur noch auf die Zeit zum Nähen, meine Maschine hat seit 2 Wochen Zwangurlaub. (Mein Mann wurde zum 2. mal inerhalb 1 Woche operiert und bei meiner Tochter ist auch noch keine Besserung in Sicht.) Vielleicht komme ich ja am Samstag dazu. Die Hoffnung stirbt als LETZTES.

 

LG

E.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    12

  • Pim

    4

  • Schnipselchen

    3

  • Birgit_M

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@E.T., ich wünsch Deiner Familie gute Besserung, und Dir ein bißl Zeit zum Nähen, denn wenn der Kurs zuuuuu lange zurück liegt, muss man wieder neu anfangen zu überlegen, welches Bändchen und Teilchen wohin gehört. Ich glaub man braucht ein bißchen Routine bei den BH-Teilen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

 

das hört sich ja gar nicht gut an...ich wünsche Deinem Mann und Deiner Tochter ebenfalls eine Gute Besserung!

 

Wenn Du nicht bald zum BH-Nähen kommst, hast Du doch schon wieder alles vergessen?! Ich hab mich am Sa. auch doof angestellt, schon gleich beim ersten Teil (Mittelstück) mußte ich 2 x trennen, weil ich statt der Oberkante die Unterkante zusammengenäht hatte. Danach war dann aber alles richtig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone, hallo Birgit,

 

ich habe es geschafft mir gestern einen feuerroten BH passend zu meinem Sommerkleid zu nähen. Nur in die Galerie kann ich den nicht stellen, aber er passt nach einigen Änderungen.

 

@Simone: Wie hast du das abnähen mit der Zwillingnadel am "Ober und Untercup" geschafft? Bei mir hat es in der Rundung (ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll) einen kleinen Wulzt gegeben.

 

Danke für die Genesungswünsche!! Mein Mann wir wahrscheinlich am Mittwoch aus dem KH entlassen und bei der Tochter ist noch kein Ende in Sicht.

 

Euch noch einen schönen Rest Sonntag!

LG

E.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo E.T.

 

ich habe Simones Tip mit der Zwillingsnadel gestern ausprobiert. Es har super geklappt.

Die Fadenspannung habe ich auf 6 gestellt und die Stichbreite an meiner Maschine zwischen 2 und 3.

 

Viel Glück .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo :winke:

 

genauso wie schnipselchen geschrieben hat: Unterfadenspannung lockern, Naht wenn´s geht auseinanderstreichen und drüber :p ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe gestern einen "Neuen" angefangen.

Bevor die Zwillingsnadel zum Einsatz kam, habe ich Bügelmuffel :D , die Nahzugabe auseinander gebügelt. Danach ging es noch besser.

Schönen Montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...