Zum Inhalt springen

Partner

Highland Green oder"Was trägt die Schottin drunter?"


Boomer

Empfohlene Beiträge

Hallo Nähnix - wie genau wird denn das Schwimmgummi an der oberen Kante verarbeitet? Wenn Du erst die beiden Schichten übereinanderlegst, dann von außen das Schwimmgummi aufsteppst, nach innen klappst und dann nochmal von außen mit dem genähten Zickzack drübernähst - dann deckt das Gummi ja die Kante der Stoffe ab - dann sieht man da nix.

 

Wenn Du das ganze verstürzst wie Du es vorhast - dann sind das halt noch 2 Schichten mehr, weil ja zwischen den Stoffen noch die Nahtzugaben liegen - das könnte dann etwas wulstig werden.

 

Ich würde das einfach mal mit ein paar Resten probieren....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    28

  • Näh-Nix

    26

  • Angel56

    15

  • anna1981

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Bineffm,

 

:o :o :o hast ja recht bin ich plöde..... hätt ich die Anleitung weitergelesen dann wäre ich schon fertig ...steht genau so drinn wie du es geschrieben hast (Mäuseloch suche)

Danke dir aber trotzdem

 

Lieben Gruss

 

Näh-Nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boomer,

 

wie schaut es mit deinem März Angebot aus ;) meins ist in der mache habe natürlich so plöde wie ich bin direkt bei der zweiten bzw. vierten Naht die Spitze vergessen :o :mad: .

 

 

Lieben Gruss

 

Näh-Nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boomer,

 

kannst dir jetzt sicher sein, du wirst es dir ab jetzt nicht mehr kaufen *es ist ausverkauft* und ich bin fertig :D mein erstes Dessous. Höschen hab ich frei Sch... ähhhhhhhm Nase gemacht denk es ist gut geworden.

Da du dich hier sehr rar machst weiss ich nicht ob es dich überhaupt interessiert :o also noch keine Bilder nur wenn gewünscht

 

Lieben Gruss

 

Näh-Nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mich doch nicht rar:confused:.Hab doch immer geantwortet.Nur bin ich mit meinem Schottenset fertig und kann nichts mehr einstellen.Und ob aus den Resten noch was wir,muß ich erst mal sehen.Ich brauche gerade dringend Langarmshirts und nähe jetzt erst mal diese,bevor ich wieder an Dessous denke.Klar will ich Fotos sehen:cool:.Ich hab auch schon gesehen,das es ausverkauft ist.Manchmal werden Entscheidungen eben abgenommen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boomer,

 

hast ja recht ich dummes Ding ....... bin im Forum noch überhaupt nicht sicher wo ich was reinstellen darf oder wie auch immer :o... habe jahre lang gechattet da ging da leichter :)

 

Ja stimmt manchmal ist es sehr hilfreich wenn einem die Entscheidungen abgenommen werden -nun brauchst nicht mehr mit dir zu rangeln und hast ein gutes Gewissen- :D

 

So hier nun mein fertiges Teil: -Sitzt passt und wackelt-

 

Was ich nur nicht geschafft habe ist da Schaumstoff reinzubekommen *schulterzuck*

 

 

Lieben Gruss

 

Näh-Nix

SDC10213.jpg.4fc1d4d7a70768f17da45ca75dcf610f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christa, herzlichen Dank :D

 

 

@ Tamara du ich bin begeistert ist doch mein erster :D:) und fühlt sich an als hätt ich nix an also einfach supi die gekauften BH zwicken und kratzen und nerven nach ein paar Stunden nur

 

 

Mensch euer Lob geht runter wie oel

 

:jump::jump::jump:

Bearbeitet von Näh-Nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Näh-Nix sieht ja süß aus wenn ich das so sehe,hadere ich ein bischen,das ich nicht doch bestellt habe

 

@Pegasus danke schön:D

man kann eben nicht alles immer und jeder Zeit im Blick haben:cool:

 

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee:suff::super:mal sehen,was im April kommt.Zur Not hab ich noch Sancosi(oder wie wurde das noch geschrieben?)liegen.Das gibt es in mint,gelb und creme und ist noch nicht ausvekauft.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie was wo bekomm ich des denn her :rolleyes: gelb ist nicht schlecht passt zu Sonne :D

 

nachschiebe bist am 17.05. in Eu Stoffmarkt???

Bearbeitet von Näh-Nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachschiebe bist am 17.05. in Eu Stoffmarkt???

Heute 23:26

sicher nicht,nachdem ich mein Stofflager aufgeräumt habe,und festgestellt habe,das ich 53 Jerseys:cool:besitze und das sind nur die bunten Jerseys.Cord,Fleece,Seide,Jeans usw.nicht mitgezählt:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooohhhhhhhhhhhaaaaaaaa, okok ich heiße wohl nicht umsonst *Näh-Nix* habe grade mal eine kleine Corver-Box mit Stoff und da ist noch Bettwäsche mit drinn *Damast* von meiner Omi da mach ich immer zu besonderen Anlässen Servietten raus mit Stoffmalerei :)

 

so werd sofort mir das Februar Angebot anschauen ..... momo.....:D

 

sehr schön *überleg überleg* aber mmmmmhhhhhhhhh ich denk wir warten noch 10 Tage, ja??:)

und dann entscheiden wir ja??? Vielleicht kann ich denn sofort wieder zwei Päckchen kaufen :D:D Februar und April :cool:

 

Aber sach mal Boomer kannst mir vielleicht sagen wie ich das mit dem Schaumstoff mache??? Das hab ich nämlich nicht hinbekommen :o

 

Lieben Gruss

Bearbeitet von Näh-Nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näh-Nix du möchtest Laminat ein nähen? Das ist ganz einfach. Und es gibt auch schon schöne Bilder dazu hier im Forum! Gib doch unter suche mal Laminat ein, dann findest du die sicher ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel ???Laminat??? nö denk ich :o:o:o:o Sieht aus wie so Schulterpolster -finde keine bessere Beschreibung- aber trotzdem vielen Dank werd ich gleich sofort mal schauen :)

 

Lieben Gruss

 

Näh-Nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so beidseitig bezogener Schaumstoff und etwa 3-4 mm dick ist, dann ist das *laminat*...aber eben nicht für den Fußboden, sondern für das Holz vor der Hütte:D....polstert eben schön und macht mehr her....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...