Zum Inhalt springen

Partner

Burda 07 /Modell 112 Hilfe!


Sylvia1955

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer kann mir helfen?

Ich habe bei diesem Modell die beiden Vorderteile vertauscht.

Ich müßte die Bluse jetzt von links nach rechts schließen und nicht wie bei Damenblusen von rechts nach links. Meint ihr das wäre sehr schlimm? Soll ich die fast fertig gestellte Bluse in die Tonne hauen? Was würdet ihr machen. Kann mir jemand einen Rat geben? Bitte.

LG Sylvia1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylvia1955

    4

  • lene

    1

  • hochexplosiv

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaubst Du wirklich, das fällt Otto Normalverbraucher auf? Wer sagt, daß nur in die eine Richtung geschlossen werden darf? Und schließlich gibt es auch noch künstlerische Freiheit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Ich werde die Bluse weiternähen und einfach auf der anderen Seite schließen. Die Teile werden einzel zugeschnitten und beim Auflegen habe ich nicht aufgepasst. Das wird mir hoffentlich nicht nochmal passieren.

LG Sylvia1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschätzte 10% der Bevölkerung werden es nicht bemerken, weil sie eine Lateralitätsschwäche haben und rechts eh nur schwer von links unterscheiden können. Dazu kommen noch die Männer, denen solche Details an Kleidung sowieso eher fremd sind. Das macht zusammen schonmal mindestens 55% der Leute, die dich in dem Kleid sehen. *hihi* Der Rest guckt oft auch nicht so genau hin und überhaupt, wir haben heute Gleichberechtigungung. Die Frage ist also eigentlich nur, ob es für dich handhabbar ist, entgegen der Gewohnheit andersrum zu knöpfen ohne dir dabei die Hände zu verrenken. Ich würde die Bluse anziehen, wäre doch schade drum wegen sowas darauf zu verzichten. Aber ich hab ja auch Probleme mit rechts und links und hätte den "Fehler" nie bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ihr motiviert mich. Ich mache weiter.

Ich muß euch jetzt auch einmal generell danken.

Ich bin froh, dass es euch gibt. Ihr habt mir schon aus mancher Krise (Nähtief, Frust usw.) herausgeholfen. Bei so vielen Mitgliedern gibt es immer welche die schimpfen. Recht machen kann man es nie allen.

Liebe Grüße jetzt mache ich weiter.

Sylvia1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...