Zum Inhalt springen

Partner

jacke mit schrägem zipp


campanella

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich bilde mir ein, irgendwo mal einen schnitt für eine jacke mit schrägem zipp gesehen zu haben - nur weiß ich nicht mehr, wo. die üblichen verdächtigen hab ich schon durch (burda, vogue, mccall, butterick) ... vielleicht in einem der burdahefte der letzten jahre?

 

das material wird übrigens ein teddyplüsch mit außenseite velours ("rauhleder" optik + griff).

 

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    2

  • campanella

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte kürzlich ein burda-Heft einer Freundin hier - aber ich weiß nicht, welche Ausgabe es war - nur dass die Jacke gelb war, daran erinnere ich mich.

Suche bei burda fand das hier:

Die Welt der Mode: Nähen, Modelle, Burda Modezeitschriften, Modeschnitte - burdafashion.com

 

ICh such mal noch weiter

LG Rita

 

Nachtrag - habe eben das Cover vom Heft geschaut - da ist auch diese Jacke drauf, dann war es das, was ich hatte - 11/2005

Bearbeitet von 3kids
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, danke - ich bin mir zwar nicht sicher, ob es genau dieses modell war, an das ich mich zu erinnern glaube, aber der schnitt ist genau das, was ich suche :)

 

danke nochmals!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein echter Zufall. Das Heft hat 6 Wochen hier gelegen und ich habe Dutzende Mal drauf geschaut, wusste aber nicht, von wann es war - aber an die quietschgelbe Jacke konnte ich mir erinnern. Ich glaube, die Jacke war noch in einer veränderten Fassung drin.

 

Übrigens könnte es auch sein, dass Du Dich an einen Thread von mir erinnerst, da war auch eine asymmetrisch aussehende Jacke:

Jacken/Mantel-Kragen - asymmetrisch - Hobbyschneiderin + Forum

Da habe ich vorhin gar nicht dran gedacht.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...