Zum Inhalt springen

Partner

Februar Bom 2011 Ula Lenz


Nera

Empfohlene Beiträge

Hab grad gesehen, dass ich beim Februar Kristall einen Zacken nochmals machen muss damit man dort auch noch ein röslein sieht. Bin nur froh ist es das letzte Teilchen so kann ich es noch auftrennen und ein neues einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudia74

    25

  • iwo

    23

  • Jezziez

    18

  • RuthRegina

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tolle Teile näht ihr da.

 

Und ich warte immer noch auf meine Stoffe - ob die erst noch gewebt werden müssen ?

 

Könnte ja mal das 12.gif übernehmen.

Hab ja noch nichts anderes zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier nur durchgeknallte Leute sind.. :confused:

 

Ach nein, das glaub ich nicht! :rolleyes:

 

 

So wie es mit meinen Wunschfarben aussieht, kann ich erst im März nähen. Dafür dann alle 3 Kristalle in einem Rutsch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supertolle Kristalle sind dazu gekommen :super:

 

Großputz, Essensplan, wenn das so weiter geht muss die WG auf ein Hofgut umziehen sonst geht uns der Platz aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier nur durchgeknallte Leute sind.. :confused:

 

smilie_girl_234.gif...würden normale Leute denn wohl große Stoffteile in kleine Fetzen zerschneiden, um Sie anschließend wieder zusammenzunähen, damit Sie wieder ein großes Stoffteil erhalten????

Huch, muss ja weiterputzen smilie_girl_254.gif

 

Gute Nacht Euch Allen wünscht

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_girl_234.gif...würden normale Leute denn wohl große Stoffteile in kleine Fetzen zerschneiden, um Sie anschließend wieder zusammenzunähen, damit Sie wieder ein großes Stoffteil erhalten????

Huch, muss ja weiterputzen smilie_girl_254.gif

 

Gute Nacht Euch Allen wünscht

Annette

 

...... und das auch noch auf gedrucktem Papier! :)

 

Also ich distanziere mich mal, ich bin nur bedingt durchgeknallt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch immer die Putz- und Arbeitsdienstliste führt - ich komme gaaaaaaanz weit hinten



(Nachname fängt mit W an :D).

 

Und was heißt hier durchgeknallt!

Wir stehen mit beiden Füßen im Leben und genießen es in vollen Zügen.

 

smilie_trink_007.gif smilie_happy_014.gif smilie_sonst_095.gif

 

Habe gerade smilie_haus_013.gif - damit also mein Soll für heute erfüllt. Bitte auf Liste vermerken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annette nu ist aber genug geputzt...und feg mal nicht die ganzen Schnipsel mit weg...wer weiß wozu wir die noch brauchen in den nächsten Monaten?

 

Genau das überlege ich gerade immer, ob ich die kleinen Abfallschnipsel vielleicht noch brauchen könnte. Man wird diesbezüglich schon seeeeehr merkwürdig, finde ich. :rolleyes:

 

Aber ich freu mich schon auf den März, wir haben immerhin schon die Hälfte des Monats rum.

 

 

Und was die Putzlistenreihenfolge angeht, komme ich wohl als Letzte, ich hab nämlich ein Z vor dem Nachnamen. :p

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben, kann vermelden: Habe auch fertig!!! Eigentlich gestern schon, konnte die Fotos nur nicht mehr einstellen, da kam meine Überraschungsparty dazwischen, aber jetzt sind sie in der Galerie!

 

Und da ich heute schon so viel gputzt habe, kann ich auch hier noch mal den Staubwedel in die Hand nehmen ....

 

Jetzt heißt es wieder warten, aber ein paar feheln ja noch, die man noch bewundern kann, bis endlich der März kommt!

 

Aber solange können wir hier doch unmöglich nur putzen hier!!!!!

 

Da stelle ich doch mal Cookies in die Mitte - aber nicht krümeln!!!!!

 

Schönen Abend noch

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katharina, wir haben -2,1°C - da ist nix mit Garten :nix:

 

Ich war brav und habe smilie_haus_014.gif und smilie_haus_039.gif.

 

Meine Stoffschnipsel habe ich sorgfältig vom Boden aufgesammelt und in einer Dose zwischengelagert. Vielleicht brauche ich sie noch.

 

Zu den Cookies von Esther stelle ich noch Kaffee dazu smilie_trink_040.gif.

Die beiden Februar-Kristalle von Esther habe ich gerade in der Galerie bewundert - toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tilaffa: Schön geworden. Sag mal, ist das braun auf den großen Flächen? Kommt zumindest so bei mir rüber und finde das so toll passend.

 

Ja,, es ist braun, aber kein sehr kräftiges, leicht marmoriert, habe ich von Buttinette

 

Danke für das Lob!

 

Grüeß, Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu - meine Stoffe sind da:jump::jump:

Allerdings habe ich diese Woche eigentlich gar keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

Komme erst frühestens am Sonntag wieder zum Nähen. Oder ich muss mich jetzt ranhalten und nach dem Bügeln schnell noch ein paar Nähte probieren....

Es juckt schon in den Fingern. :D

Also dann schnell :buegeln: und dann vielleicht doch schon :schneider:

 

Bin dann mal abgetaucht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Februar ist ja kürzer! :)

 

Zum Glück gibt es hier, bzw. in der Galerie (fast) jeden Tag Augenfutter :D.

 

Ich habe mir vorgenommen bis zum Montasende die Faschingskostüme für meine beiden Enkel zu nähen. Bin sogar (hier) fündig geworden als ich nach Elfenflügel gesucht habe.

 

Meine (für mich) neuste Endeckung sind Moda-Stoffe. Heute habe ich Quiltgarn und ein Charm Pack bestellt. Wenn die Stoffstückchen da sind werde ich überlegen was ich draus nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heike: Der Kristall ist toll geworden! :)

 

Ich bin auch schon ganz hibbelig auf den neuen Kristall und krieg schon langsam Entzugserscheinungen. Im Moment bin ich knapp davor die Kristalle auch nochmal in anderen Farben zu nähen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll was es schon wieder für schöne neue Kristalle hier gibt :D

 

Ich freu mich auch schon auf den März-Kristall :) Aber vor Karneval komm ich bestimmt nicht dazu ihn zu nähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...