Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung für Aldi Quasatron Modell 29-312-2-3


Teela

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mir vor kurzem auf dem Flohmarkt eine Nähmschine gekauft. Es ist eine Quasatron 29-312-2-3. Ich bin noch Anfänger und ich wollte für die erste Übungsphase jetzt nicht so viel Geld ausgeben. Ich brauchte aber auch etwas transportables, da unsere alte Singer mit Fußantrieb, mit der ich bisher gearbeitet habe, eigentlich eher Deko ist...

 

Die Quasatron habe ich günstig auf dem Flohmarkt erstanden. Sie scheint auch zu funktionieren. Nur leider ist keine Bedienungsanleitung mit bei und ich habe Angst, das ich mit einfach mal so rumprobieren doch irgendwas kaputt kriege. Es wäre toll die Bedienungsanleitung zu diesem Gerät zu bekommen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?:)

 

LG

Teela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    1

  • haniah

    1

  • lotos.bluete

    1

  • Teela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

sd10.gif

 

OMG

 

das "edle" teil hat schon vor jahren, als die für knapp 50 DM mit der schaufel den kunden hinterhergeschmissen wurde, nicht die besten kritiken gehabt

 

das kommt mir vor wie :

ich hab mir ein moped gekauft, weil ich noch nicht weiß, ob mir das autofahren spaß macht

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, vielleicht läuft Deine ja und Du hast ein gutes Modell erwischt. Stelle doch mal ein Foto von dem guten Stück ein (eins von oben, eins von vorn) und dann kann Dir jemand einzeichnen, wie Du einfädeln musst.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Da sich der/die Threadersteller/in nie wieder hier gemeldet hat, würde ich dir, süße Nadel, echt raten, deine persönlichen Daten wieder aus deinem Beitrag zu löschen. Man kann nie wissen, wer sich so im Internet herumtreibt und dann Schindluder mit deinem Namen und vor allem mit deinen Kontodaten treibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...