Zum Inhalt springen

Partner

Goldpatt - Five Pocket Jeans


skanna

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Habe heute das erstemal den Maßschnitt von GP ausprobiert. Und da ich die letzten Male immer so Pech mit Probemodellen hatte, hab ich es riskiert und einfach zugeschnitten und genäht. Die Seitennähte dann gesteckt um noch was ändern zu können. Die erste Anprobe war echt mit Herzklopfen verbunden. Aber ich bin total happy! Sie passt wirklich wie angegossen. Ich hatte nachdem ich hier im Forum einige Beiträge dazu gelesen hatte eigentlich mit mehreren Änderungen gerechnet.

 

Die Einstellungen sind folgende: Hüftjeans (hab allerdings 3 cm dazu gegeben, weil einige berichtet hatten, dass sie sehr hüftig sitzt. Das war wirklich eine gute Idee!:D Sonst säße sie zu tief)

Bei den Weiten hab ich alles auf hauteng gemacht, die Saumweite mit Schlag.

 

Den Bund werde ich allerdings nicht verwenden, weil bei meinem Taillen- Hüftunterschied ein Formbund auf jeden Fall sein muss. Den kann ich jetzt dank der Anleitung hier auch richtig gut.

 

Alles in allem endlich mal eine Hose die perfekt passt und bestimmt Nachfolger finden wird.

 

LG von Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • skanna

    2

  • Ankabano

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandra,

 

klasse, dass Deine Jeans schon beim ersten Mal perfekt passt!

 

Ich habe auch meinen perfekten GP-Schnitt gefunden und verwende für Jeans keinen anderen Schnitt mehr!

 

Stell doch ein Foto von Deiner Jeans in die Galerie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste du warst das Angelika! Mir war entfallen, wer die super Anleitung und die Anmerkung zu dem Schnitt gemacht hat. Danke nochmals nachträglich! Das Foto kommt die nächsten Tage. Noch ist der Bund nicht dran und gesäumt werden muss auch noch. Außerdem muss ich immer auf meinen Fotografen warten!:D

 

LG von Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...