Zum Inhalt springen

Partner

Frottee-Rest für Sabberkragen


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr fleißigen Näher,

 

ich möchte für meine fast 3-monatigen Sohn Sabberlätzchen nähen, bald wird es mit dem Sabbern richtig losgehen. Man benötigt dazu Stoff 25 x 25 cm.

Ich habe leider níchts passendes zu Hause. Aber eine Bestellung lohnt nicht wirklich.

Hat von euch jemand Stoff in der Mindestgröße (oder größer) in schönen Farben und für Kinder passend übrig und würde es nur wegschmeißen.

Frottee, Jersey, Baumwolle mit Kindermotiv - das würde ich suchen. Bitte meldet euch!!! Versandkosten werden natürlich übernommen.

 

Es grüßt

 

Sannie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sannie

    2

  • rosameyer

    1

  • Lucky_kiki

    1

  • Suse

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Sannie,

 

kauf Dir doch ein schönes Handtuch (reicht für mehrere Lätze) - die gibts oft im Angebot und ist vermutlich preiswerter als das Porto ;)

 

oder nimm eins aus dem Wäscheschrank...

 

schöne Grüße, Rosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so mach ich es auch.

Einfache normale Frottehandtücher nehmen. Ich besticke sie noch und fasse sie mit buntem Schrägband ein. (auch als Geschenke gut!)

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du nimmst gleich die kleineren Gästehandtücher und machst einen Ausschnitt (Loch) rein. Stickbündchen dran und schon bist du fertig. Besticken und Applizieren kannste dann immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hier auch noch ein bißchen (für Dich aber auf jeden Fall genug ;) ) blau-lilanen Fleece-Frottee von meinem letzten Schlafanzugsprojekt über.

Meld Dich einfach, wenn Du was davon haben willst.

 

Liebe Grüße,

Stephie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

danke für eure Angebote, aber der Tip mit den Handtüchern war sofort umsetzbar (So spare ich mir die Portokosten). Auf das Einfachste kommt man meistens nicht. Ich werde auch mal Ausschau nach Kinderfrotteebettlaken halten.

 

Es grüßt

Sannie

 

:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...